Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
*wieder da*
@T.o.F.: Das is n super Ava ;). Neue Catamenia gefällt dir 100%
Danke *g* Klar die ist gut geworden hab auch nichts anderes erwartet.
🙂 Absolut richtig.
Kannst du mit Poisonblack was anfangen? Die neue kann auch was.
Klar die trifft meinen Geschmack (die höre ich gerade). Finde auch Sentenced geil…
--
Highlights von metal-hammer.deTwistOfFate
Klar die trifft meinen Geschmack (die höre ich gerade). Finde auch Sentenced geil…Hehe dann hast du wohl in leztter Zeit genau so eingekauft wie ich 😀
Sentenced…. nee lass mal.
😉Guten Tag… Smartfahren ist Krieg 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
Hellcommander666
TwistOfFate
Klar die trifft meinen Geschmack (die höre ich gerade). Finde auch Sentenced geil…
Hehe dann hast du wohl in leztter Zeit genau so eingekauft wie ich 😀
Sentenced…. nee lass mal.
😉Komisch so arg unterscheiden die sich nicht… ich glaube ich muss da mal nachhelfen… so geht das nicht 😛
--
Thor der GitarrenmeisterGuten Tag… Smartfahren ist Krieg 🙂
Geh weg…
--
TwistOfFate
Komisch so arg unterscheiden die sich nicht… ich glaube ich muss da mal nachhelfen… so geht das nicht 😛Ich muss dazu sagen, dass ich die erste Poisonblack besser fand, weil der Sentenced Kerl da noch nicht gesungen hat…
Ja klar, gib mal ein paar Tipps 😀
TwistOfFate
Thor der Gitarrenmeister
Guten Tag… Smartfahren ist Krieg 🙂
Geh weg… Ohne Worte…
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
Hellcommander666
TwistOfFate
Komisch so arg unterscheiden die sich nicht… ich glaube ich muss da mal nachhelfen… so geht das nicht 😛
Ich muss dazu sagen, dass ich die erste Poisonblack besser fand, weil der Sentenced Kerl da noch nicht gesungen hat…
Ja klar, gib mal ein paar Tipps 😀
Amok (1995)
Down (1996)
Frozen (1998)
Crimson (2000)
The Cold White Light (2002)
The Funeral Album (2005)Die finde ich klasse 🙂 wenn ich mal wieder im ICQ bin..
--
TwistOfFate
Amok (1995)
Down (1996)
Frozen (1998)
Crimson (2000)
Ok 🙂
Das dürften ja so ziemlich alle sein oder?
Ich kenne mich bei der Band nicht aus…Übrigens: BG gestern…. HAMMER
Hellcommander666
TwistOfFate
Amok (1995)
Down (1996)
Frozen (1998)
Crimson (2000)
Ok 🙂
Das dürften ja so ziemlich alle sein oder?
Ich kenne mich bei der Band nicht aus…Übrigens: BG gestern…. HAMMER
Nicht ganz
Shadows Of The Past (1991)
North From Here (1993)Auf den ersten 3 waren sie noch Death Metal.
--
Hmmm…..
Keine Ahnung^^. Aber wenn du es sagst 🙂
Ich hab schon die neue Rhapsody zur Rezension bekommen.
Verdammt, so viel gute Musik, alles so teuer.Auf Amon Amarth freu ich mal wirklich.
Thor der GitarrenmeisterGuten Tag… Smartfahren ist Krieg 🙂
höhö glaub ich dir
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Guten Tag… Smartfahren ist Krieg 🙂
höhö glaub ich dir Bist du gerad in der Mediothek?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^hi Augapfelpiercing
hey commander!
@ thor…nee ich hatte 4 freistunden, bin nach hause gefahren, muss 7.+8. nochmal hin
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold -
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.