Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
Mach doch!!!
Hab da auch schon Ideen für ein nettes Wägelchen!--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
zeich mal!
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Hab kein Bild da.
Hätte dieses dann nett beschrieben!
Edith sagt: Deins ist cool!!! 8)
Aber ein Panzer wär besser! 😈--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)denn sag mal wasfüreins.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Nen schön dezent zurechtgemachten Opel Omega Caravan!
Geile Karre und riesig Platz!--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Tja… ich werd wohl noch jahrelang fluchend regionalexpress fahrn. 😐
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Mhm. Nicht so toll.
Ich bin aber auch mit meinem Vectra Kombi zufrieden und der hält noch ne Weile.--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)😥 😥 😥 😡 😡 😡 😐 😐 😐
Bronchitis haben nervt!
--
Elegy
Grindelwald
in meiner klasse gibts auser mir nur eine nichtraucherin.. 😐
Interessant! Erzähl mir mehr! 👿
Ich muss mich verbessern.. auser mir 3 nichtraucher..--
Rieslingman😥 😥 😥 😡 😡 😡 😐 😐 😐
Bronchitis haben nervt!
jap.. definitiv *trostkeks geb*
--
Gib mir lieber Trost-Neue-Bronchien
--
RieslingmanGib mir lieber Trost-Neue-Bronchien
kann ich leider nicht.. 😐
--
Schade 😐
--
howdy… ich brauche ein wenig aufmunterung… ich muss gleich noch zum Schulsport, schreib meine beiden LK KLausuren innerhalb der nächsten Woche und die Spanisch GK Klausur am letzten Tag vor den Ferien…
*rumspring**kopfstandmach*
--
-
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.