Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
Alle Leute wollen Bronchien.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Da, nehmt euch die Bronchien:
--
dqwiodqdqju1qhd1uh3h1uihu12h5u2h63u906u34jrkomakslmcksn
Ich meine mal echt. Warum will den niemand Bindehautentzündung???? Sieht doch super aus:
--
RieslingmanIch meine mal echt. Warum will den niemand Bindehautentzündung???? Sieht doch super aus:
igitt.. tu das bild da weg! 😐
--
RieslingmanIch meine mal echt. Warum will den niemand Bindehautentzündung???? Sieht doch super aus:
das hast du wohl schon hinter dir^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Rieslingman
Ich meine mal echt. Warum will den niemand Bindehautentzündung???? Sieht doch super aus:
das hast du wohl schon hinter dir^^Ach was,ein wenig schnaps und das geht wieder weg
--
Oder Hodenkrebs:
--
RieslingmanOder Hodenkrebs:
Riesi bist dus????
--
Bombenleger
Rieslingman
AAAAAH! Warum zitierts ihr das Bild alle? 😐--
SCHNAUAUZE! GEBT MIR HBS AUGEN!
Elefantitis is auch was tolles:
--
Grindelwald
Bombenleger
Rieslingman
AAAAAH! Warum zitierts ihr das Bild alle? :|Um dich zu ärgern--
RieslingmanElefantitis is auch was tolles:
auja, da kannman aus sich selbst Steaks machen und hat immer noch genu^g^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESTripp
Grindelwald
Bombenleger
Rieslingman
AAAAAH! Warum zitierts ihr das Bild alle? :|Um dich zu ärgern
Würd ich das bild selbst zitiern, wenns mich ärgern würd? 😉--
-
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.