Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
was waren das noch für zeiten damals^^
Freistunden… selbst Entschuldigungen schreiben 😆
Highlights von metal-hammer.deAugapfelpiercinghey commander!
@ thor…nee ich hatte 4 freistunden, bin nach hause gefahren, muss 7.+8. nochmal hin
Noch schlimmer als ich 🙂 Machst du Sport denn heut mit? Ich meine, du hast je irgendwas an deinem Bein zerfetzt 😀
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Hellcommander666was waren das noch für zeiten damals^^
Das habe ich so lang erwartet als ich noch nicht 18 war
War auch die Einladung zum übermäßig viel Schwänzen 😆
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Hellcommander666was waren das noch für zeiten damals^^
lach dir mal einen zurecht 😉
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldThor der Gitarrenmeister
Hellcommander666
Jepp, die Zahl meiner unentschuldigten Fehlstd. ging runter auf 0^^
😀Das geilste war ja: Bei mir an der Schule reichte die Begründung „private Gründe“ aus. 😀
Hehe
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
hey commander!
@ thor…nee ich hatte 4 freistunden, bin nach hause gefahren, muss 7.+8. nochmal hin
Noch schlimmer als ich 🙂 Machst du Sport denn heut mit? Ich meine, du hast je irgendwas an deinem Bein zerfetzt 😀
ich mache gleich werte und normen…das fach was auf meinem plan steht, obwohl ich es nicht gewählt habe 😀
sport hatte ich gestern…war ja der grund für die zerfetzung, aber ich laufe wenigstens nicht mehr als ob ich dicke eier hätte :mrfinger:
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldHellcommander666
Thor der Gitarrenmeister
Hellcommander666
😀Das geilste war ja: Bei mir an der Schule reichte die Begründung „private Gründe“ aus. 😀
Hehe Hab immernoch zu viele unentschuldigte Stunden… 🙂 Krankheit ist meist meine Begründung
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Hellcommander666
Thor der Gitarrenmeister
Hellcommander666
Hehe
bei uns reicht schon krankheit…egal ob du mal zwischendurch 2 stunden weg warst
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
hey commander!
ich mache gleich werte und normen…das fach was auf meinem plan steht, obwohl ich es nicht gewählt habe 😀
sport hatte ich gestern…war ja der grund für die zerfetzung, aber ich laufe wenigstens nicht mehr als ob ich dicke eier hätte :mrfinger: Hast du also nicht?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^hrhr^^
So empfehl mir mal ne Platte, die ich unbedingt brauch^^
Hellcommander666hrhr^^
http://www.youtube.com/watch?v=7Vg9Z0Os9ck
Das Album heißt genauso… So schön
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Thor der Gitarrenmeister
Hellcommander666
hrhr^^
ah fein, danke.
Dieses ALbum hat mir schon der Mountain_King nahe gelegt 🙂Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
hey commander!
sport hatte ich gestern…war ja der grund für die zerfetzung, aber ich laufe wenigstens nicht mehr als ob ich dicke eier hätte :mrfinger: Hast du also nicht?
no comment 😛
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldHellcommander666
Thor der Gitarrenmeister
Hellcommander666
hrhr^^
ah fein, danke.
Dieses ALbum hat mir schon der Mountain_King nahe gelegt 🙂 Eigentlich alles toll von denen, mit Ausnahme von Fight for Rock--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Is eigentlich nicht so mein Genre, deshalb kenne ich mich da überhaupt nicht aus.
-
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.