Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
Hellcommander666
Bombenleger
Hellcommander666
FISTFUCKING GOD´S PLANET!
yeah!
MArduk!
Find ich gut! 🙂
aber Hallo!--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deund die neue VADER *huld*
die hab ich net
hab mir eben auf ebay meine Sodom -Diskographie komplett gekauft--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESWieviel hast bezahlt?
Wenns um die Musik geht, kann ich da nicht mitreden 😉
Hellcommander666und die neue VADER *huld*
*mithuld*
--
Remember: Ugly things can happen to your lifekennt hier wer Sacred Steel?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESnamentlich. was machen die?
MOIN
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayHellcommander666namentlich. was machen die?
trve Metal
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESdie einzig trven sin manowar verdammt wann kapiert ihr das endlich mal.. ihr … poser….
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Bombenleger
Hellcommander666
namentlich. was machen die?
trve Metal
Dann sind sie für mich interessant. 😀
@HäääN: Manowar sind nur noch lächerliche Karikaturen ihrer Selbst.^^
haben aber nen leicht thraschigen Einschlag
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerhaben aber nen leicht thraschigen Einschlag
ach so. hmpf.
Na gut dennoch^^
hört lieber massercration!
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayIch bin verlobt..
--
-
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.