Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
MUHAHAHHAHAHAHAHAAAHA
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayHighlights von metal-hammer.de*naggisch mach*
--
VERLOBT? Was soll die christliche Scheisse?
Rieslingman*naggisch mach*
8)
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESRieslingmanDu kannst das nicht!
Ich hab halt zu tun. 😐
Ich muss mit meiner verlobten chatten.
--
Hellcommander666VERLOBT? Was soll die christliche Scheisse?
Uhuuuu
Du böser Antichrist, du! 😉--
Rieslingman
Hellcommander666
Uhuuuu
Du böser Antichrist, du! 😉Anti-Christian?
Dann hätte ich n Problem 😆Hellcommander666
Rieslingman
Hellcommander666
Uhuuuu
Du böser Antichrist, du! 😉Anti-Christian?
Dann hätte ich n Problem 😆😆 😆
--
Wer ist verlobt?
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayMachine Head-Bastihidiho
hey hey dude^^
illTillWer ist verlobt?
?
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTill
illTill
Wer ist verlobt?
?
Ich!--
mit deinem PC?
Oder James Hetdingsbums?Grindelwald
illTill
illTill
Wer ist verlobt?
?
Ich!
dann <3-lichen Glückwunsch, trve Kinder und den ganzen kram!
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray -
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.