Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
wuaaaah, hoffentlich schön unrasiert!
und richtig geil verklebt und nach Achselschweiß stinkend…
Hammermäßig!!!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Bombenlegerashs
Andreas schaut heute SuperRTL. 😮
--
Machine Head-BastiICH HOL MIR JETZT NEN EIS UND HÖR BURY YOUR DEAD
Beides lecker
--
Ich geh gleich Serious Sam spielen und nebenbei Gabber hören das wird der ultimative FLASH LEUTE FLAAAAAAAAAAAAAASHHHHHH
Saumagenbrot – was bin ich für ne geile sau
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESGute Nacht allerseits.
Humppatonne muss Hausaufgaben machen.Bai bai.
--
und gute nacht ich geh schlafn ^^
--
Grindelwaldund gute nacht ich geh schlafn ^^
ja hau bloß ab du
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Grindelwald
und gute nacht ich geh schlafn ^^
ja hau bloß ab du
--
Hm.. Ich brauche Rat.
Soll ich 30 € für eine Promoversion eines Dendemann-Mixtape (Auf Cd. -_-) ausgeben, dass nie erschienen ist?
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimerHm.. Ich brauche Rat.
Soll ich 30 € für eine Promoversion eines Dendemann-Mixtape (Auf Cd. -_-) ausgeben, dass nie erschienen ist?
Investiere es in Alkohol, da ist es besser aufgehoben :mrfinger:
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Immortal
schrotteimer
Hm.. Ich brauche Rat.
Investiere es in Alkohol, da ist es besser aufgehoben :mrfinger:
Ersetze mal Dendemann mit deiner Lieblingsband. ^^--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen." -
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.