Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
ich muss zugeben:
Mir gefallen die melodischen-Metalcore-Gitarrenläufe 😯
*sich outet*
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deHellcommander666
Rieslingman
K A I S E R S L A U T E R N
Wo seid ihr denn?^^
WILLSTE FRESCH WERDEN HIÄÄÄÄ?????
Wenigstens spielen wir nicht in der homosexuellen T-Com Liga! 😈
--
Hellcommander666
Rieslingman
Wo seid ihr denn?^^
PFALZ
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Hellcommander666
Rieslingman
Wo seid ihr denn?^^
PFALZ
ah jo 😀
ich bin zwar kein fußball interessierter.aber
M A I N Z – 0 5
--
Remember: Ugly things can happen to your lifeHate_Crew_Reaperich bin zwar kein fußball interessierter.aber
M A I N Z – 0 5
die mag ich auch^^
Durchaus sympathischer Verein.Hellcommander666
Hate_Crew_Reaper
M A I N Z – 0 5
die mag ich auch^^
Durchaus sympathischer Verein.HABT IHR HODENKREBS????????O_________________________________O
Klopp die alte Tucke^^
--
Aber die Dreckssüdpfälzer sind ja neidisch auf den FSV. 😆
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimerAber die Dreckssüdpfälzer sind ja neidisch auf den FSV. 😆
mowl!!!!!!!!!!!!
--
Remember: Ugly things can happen to your lifeRieslingman
Hellcommander666
Hate_Crew_Reaper
M A I N Z – 0 5
die mag ich auch^^
Durchaus sympathischer Verein.HABT IHR HODENKREBS????????O_________________________________O
Klopp die alte Tucke^^
1. FC Kaiserslautern? Was war das noch mal?
Ich kriegs doch mit. 😛
Eigentlich sind sich alle einig, dass Mainz toll ist, aber sie sind halt als FCK-Fans neidisch wie sau.
Mainz rul0rt.--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimerIch kriegs doch mit. 😛
Eigentlich sind sich alle einig, dass Mainz toll ist, aber sie sind halt als FCK-Fans neidisch wie sau.
Mainz rul0rt.Könnte am Klassenunterschied liegen…
schrotteimerIch kriegs doch mit. 😛
Mainz rul0rt.ich dachz du sachst grad was gegen die pälzer.aber eigentlich binsch ja rheinhesse^^
--
Remember: Ugly things can happen to your lifeschrotteimerIch kriegs doch mit. 😛
Mainz rul0rt.Wer sind denn bitte alle?
--
Jeder Nichtpfälzer weiß, dass Pfälzer doof sind.
Ne, Pfälzer sind ein lustiges Völkchen. 😆
Nicht grade die hellsten Köpfe der Nation, aber die gastfreundlichsten Menschleins sind sie zumindest hier im Süden wohl schon. 😉--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen." -
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.