Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
GrindelwaldThor der Gitarrenmeister mit deinen Kategorien zufriedn?
Nein, bin nie zufrieden
Bin der Hübscheste und Intelligenteste
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Highlights von metal-hammer.deich liebe euch alle
und ich würde nich erwähnt frau grindelwald
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisThor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister mit deinen Kategorien zufriedn?
Nein, bin nie zufrieden
deine haare sind zu kurz--
d zwar noch von keinem:D
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisSOAD7ich liebe euch alle
oh.. öm.. irgendein besonderer wunsch?
Will irgendwer noch irgendwo von mir gewählt werdn?
--
SOAD7ich liebe euch alle
warst zu lange nich hier
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister mit deinen Kategorien zufriedn?
Nein, bin nie zufrieden
deine haare sind zu kurz Ich weiß, sind aber schon länger geworden… Hatte ja zwischenzeitlich ne trve Glatze--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^untrue
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asisglatzen^^
und das ich ich heir war
beides
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asisahh^^
ja, da hast du recht. zu lange haare aber auch bei männern
oi
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisGrindelwald
SOAD7
ich liebe euch alle
--
Grindelwald
Grindelwald
SOAD7
ich liebe euch alle
Ich bei nettester und hübschester user
-
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.