Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
schrotteimerHm.. Ich brauche Rat.
Soll ich 30 € für eine Promoversion eines Dendemann-Mixtape (Auf Cd. -_-) ausgeben, dass nie erschienen ist?
wie wärs mit nein?
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1247Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Wenn ich alles lassen würd was ich nicht ganz so behersche hätt ich Grund genug mir einen Strick zu nehmen und auf alles einen so genannten Fick zu geben
Das widerum ist genug Grund zum Leben den das Dasein an sich ist ein verfluchter Segen--
SchneidaWenn ich alles lassen würd was ich nicht ganz so behersche hätt ich Grund genug mir einen Strick zu nehmen und auf alles einen so genannten Fick zu geben
Das widerum ist genug Grund zum Leben den das Dasein an sich ist ein verfluchter SegenJiha, hör ich auch grad. :mrgit:
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."-Sonnenschein-
schrotteimer
Hm.. Ich brauche Rat.
Soll ich 30 € für eine Promoversion eines Dendemann-Mixtape (Auf Cd. -_-) ausgeben, dass nie erschienen ist?
wie wärs mit nein?
oder doch ja mhmmmmm
--
30 Öcken für eine Promo einer nie erschienenen CD eurer absoluten Lieblingsband (in meinem Fall Künstler), die ihr aber auf dem Rechner habt (Der Meister hat indirekt Downloaderlaubnis gegeben, da es aus rechtlichen Gründen nie erscheinen wird).
Ich werde ihm, wenn ichs jetzt nich erstehe, nach dem Konzert n Zehner geben, fürs schlechte Gewissen. 😆--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimer
Schneida
Wenn ich alles lassen würd was ich nicht ganz so behersche hätt ich Grund genug mir einen Strick zu nehmen und auf alles einen so genannten Fick zu geben
Das widerum ist genug Grund zum Leben den das Dasein an sich ist ein verfluchter SegenJiha, hör ich auch grad. :mrgit:
die Texte sind teilweise wirklich genial 🙂
Was immer du tust alles machst irgendwann zum ersten mal
--
schrotteimer30 Öcken für eine Promo einer nie erschienenen CD eurer absoluten Lieblingsband (in meinem Fall Künstler), die ihr aber auf dem Rechner habt (Der Meister hat indirekt Downloaderlaubnis gegeben, da es aus rechtlichen Gründen nie erscheinen wird).
Ich werde ihm, wenn ichs jetzt nich erstehe, nach dem Konzert n Zehner geben, fürs schlechte Gewissen. 😆Wie heißtn die Promo CD ?
--
Endlich Nichtschwimmer ist mein Liebling vom Neuen. Direkt gefolgt von „das erste Mal“. Geniale Platte. Will aber nicht wieder ins Schwärmen geraten. 😆
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Schneida
schrotteimer
30 Öcken für eine Promo einer nie erschienenen CD eurer absoluten Lieblingsband (in meinem Fall Künstler), die ihr aber auf dem Rechner habt (Der Meister hat indirekt Downloaderlaubnis gegeben, da es aus rechtlichen Gründen nie erscheinen wird).
Ich werde ihm, wenn ichs jetzt nich erstehe, nach dem Konzert n Zehner geben, fürs schlechte Gewissen. 😆Wie heißtn die Promo CD ?
„Best Of Dendemann“ 😉
Is nie erschienen, sollte aber rauskommen.. Kannste ma nach googlen. Das tolle Cover werd ich bei der Promo aber nich haben. 😥--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimer
Schneida
schrotteimer
„Best Of Dendemann“ 😉
Is nie erschienen, sollte aber rauskommen.. Kannste ma nach googlen. Das tolle Cover werd ich bei der Promo aber nich haben. 😥werd ich gleich machen dangge ^^
--
So, ich geh jetzt pennen oder so…..hoffentlich geht mirs morgen wieder besser, sonst muss irgendjemand sterben…..
--
RieslingmanSo, ich geh jetzt pennen oder so…..hoffentlich geht mirs morgen wieder besser, sonst muss irgendjemand sterben…..
Gute Besserung, Schatzi Oo
*Sterb*Ich biete 30 Euro. x_x
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."RieslingmanSo, ich geh jetzt pennen oder so…..hoffentlich geht mirs morgen wieder besser, sonst muss irgendjemand sterben…..
*eink*
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESna ich geh auch mal pennen
morgen wieda um 5:30 aufstehen 😡--
-
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.