Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 2,490)
  • Autor

-Sonnenschein-

schrotteimerHm.. Ich brauche Rat.

Soll ich 30 € für eine Promoversion eines Dendemann-Mixtape (Auf Cd. -_-) ausgeben, dass nie erschienen ist?

wie wärs mit nein?

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/1247
    Highlights von metal-hammer.de
    #1539809  | PERMALINK

Machine Head-Basti

JAAAAA!!! BEI SOUNDS2MOVE GEHÖR ICH JETZT FEST ZUR REDAKTION!!! 😀

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #1539811  | PERMALINK

Schneida

Wenn ich alles lassen würd was ich nicht ganz so behersche hätt ich Grund genug mir einen Strick zu nehmen und auf alles einen so genannten Fick zu geben
    Das widerum ist genug Grund zum Leben den das Dasein an sich ist ein verfluchter Segen

--

#1539813  | PERMALINK

schrotteimer

SchneidaWenn ich alles lassen würd was ich nicht ganz so behersche hätt ich Grund genug mir einen Strick zu nehmen und auf alles einen so genannten Fick zu geben
    Das widerum ist genug Grund zum Leben den das Dasein an sich ist ein verfluchter Segen

Jiha, hör ich auch grad. :mrgit:

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #1539815  | PERMALINK

Schneida

-Sonnenschein-

schrotteimer

Hm.. Ich brauche Rat.

Soll ich 30 € für eine Promoversion eines Dendemann-Mixtape (Auf Cd. -_-) ausgeben, dass nie erschienen ist?

wie wärs mit nein?

oder doch ja mhmmmmm

--

#1539817  | PERMALINK

schrotteimer

30 Öcken für eine Promo einer nie erschienenen CD eurer absoluten Lieblingsband (in meinem Fall Künstler), die ihr aber auf dem Rechner habt (Der Meister hat indirekt Downloaderlaubnis gegeben, da es aus rechtlichen Gründen nie erscheinen wird).
    Ich werde ihm, wenn ichs jetzt nich erstehe, nach dem Konzert n Zehner geben, fürs schlechte Gewissen. 😆

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #1539819  | PERMALINK

Schneida

schrotteimer

Schneida

Wenn ich alles lassen würd was ich nicht ganz so behersche hätt ich Grund genug mir einen Strick zu nehmen und auf alles einen so genannten Fick zu geben

Jiha, hör ich auch grad. :mrgit:

die Texte sind teilweise wirklich genial 🙂

Was immer du tust alles machst irgendwann zum ersten mal

--

#1539821  | PERMALINK

Schneida

schrotteimer30 Öcken für eine Promo einer nie erschienenen CD eurer absoluten Lieblingsband (in meinem Fall Künstler), die ihr aber auf dem Rechner habt (Der Meister hat indirekt Downloaderlaubnis gegeben, da es aus rechtlichen Gründen nie erscheinen wird).
    Ich werde ihm, wenn ichs jetzt nich erstehe, nach dem Konzert n Zehner geben, fürs schlechte Gewissen. 😆

Wie heißtn die Promo CD ?

--

#1539823  | PERMALINK

schrotteimer

Endlich Nichtschwimmer ist mein Liebling vom Neuen. Direkt gefolgt von „das erste Mal“. Geniale Platte. Will aber nicht wieder ins Schwärmen geraten. 😆

--

#1539825  | PERMALINK

schrotteimer

Schneida

schrotteimer

30 Öcken für eine Promo einer nie erschienenen CD eurer absoluten Lieblingsband (in meinem Fall Künstler), die ihr aber auf dem Rechner habt (Der Meister hat indirekt Downloaderlaubnis gegeben, da es aus rechtlichen Gründen nie erscheinen wird).

„Best Of Dendemann“ 😉
    Is nie erschienen, sollte aber rauskommen.. Kannste ma nach googlen. Das tolle Cover werd ich bei der Promo aber nich haben. 😥

--

#1539827  | PERMALINK

Schneida

schrotteimer

Schneida

schrotteimer

„Best Of Dendemann“ 😉
    Is nie erschienen, sollte aber rauskommen.. Kannste ma nach googlen. Das tolle Cover werd ich bei der Promo aber nich haben. 😥

werd ich gleich machen dangge ^^

--

#1539829  | PERMALINK

Rieslingman

So, ich geh jetzt pennen oder so…..hoffentlich geht mirs morgen wieder besser, sonst muss irgendjemand sterben…..

--

#1539831  | PERMALINK

schrotteimer

RieslingmanSo, ich geh jetzt pennen oder so…..hoffentlich geht mirs morgen wieder besser, sonst muss irgendjemand sterben…..

Gute Besserung, Schatzi Oo
    *Sterb*

Ich biete 30 Euro. x_x

--

#1539833  | PERMALINK

Bombenleger

RieslingmanSo, ich geh jetzt pennen oder so…..hoffentlich geht mirs morgen wieder besser, sonst muss irgendjemand sterben…..

*eink*

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1539835  | PERMALINK

Schneida

na ich geh auch mal pennen
    morgen wieda um 5:30 aufstehen 😡

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 2,490)

Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.