Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
egal wo:D
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
SOAD7egal wo:D
ich habe mich erbarmt:
Kategorie 01 – Beste/informativste Beiträge:
männlich: SOAD7
weiblich: GrindelwaldMachine Head-Basti
Grindelwald
Grindelwald
SOAD7
ich liebe euch alle
und ich würde nich erwähnt frau grindelwald
oh.. öm.. irgendein besonderer wunsch?
Will irgendwer noch irgendwo von mir gewählt werdn?
Ich bei nettester und hübschester user
Du bist nicht nett genug zu mir und du hast zu kurze haare. andere kategorie!--
ich hab keine glatze
meinegehn bis zuu den nippeln, wenn ich sie langzeihe:D:D:D:D:D:D--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisGrindelwald
Machine Head-Basti
Grindelwald
Grindelwald
SOAD7
ich liebe euch alle
und ich würde nich erwähnt frau grindelwald
oh.. öm.. irgendein besonderer wunsch?
Will irgendwer noch irgendwo von mir gewählt werdn?
Ich bei nettester und hübschester user
Du bist nicht nett genug zu mir und du hast zu kurze haare. andere kategorie!Aber ich hab dich doch lieb. Hasipurtzl
SOAD7ich hab keine glatze
meinegehn bis zuu den nippeln, wenn ich sie langzeihe:D:D:D:D:D:Dich hab dich gewählt und du sagst gar nix
Prinzessin Susi
SOAD7
ich hab keine glatze
meinegehn bis zuu den nippeln, wenn ich sie langzeihe:D:D:D:D:D:Dich hab dich gewählt und du sagst gar nix
wähl mich
ich bin toll und oso
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSOAD7ich hab keine glatze
meinegehn bis zuu den nippeln, wenn ich sie langzeihe:D:D:D:D:D:Doh sry.. öm meinte falsche farbe.. bin grad im stress, weil ich nich weiß was ich morgn in turnen tun soll
ich wollt eigentlich die stahlkappenschuhe anziehn, weil ich nur ne 3/4 hose zum anziehn hab..--
Prinzessin Susi
SOAD7
ich hab keine glatze
mom^^
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisGrindelwald
SOAD7
ich hab keine glatze
meinegehn bis zuu den nippeln, wenn ich sie langzeihe:D:D:D:D:D:Doh sry.. öm meinte falsche farbe.. bin grad im stress, weil ich nich weiß was ich morgn in turnen tun soll
ich wollt eigentlich die stahlkappenschuhe anziehn, weil ich nur ne 3/4 hose zum anziehn hab..
soll nicht morgen das wetter wieder kalt und schlecht werden?Grindelwald
SOAD7
ich hab keine glatze
ich wollt eigentlich die stahlkappenschuhe anziehn, weil ich nur ne 3/4 hose zum anziehn hab.. Mach es nicht!--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^SOAD7
Prinzessin Susi
SOAD7
ich hab keine glatze
mom^^
Prinzessin Susi
SOAD7
ich habe mich erbarmt:
weiblich: GrindelwaldPrinzessin Susi
Grindelwald
SOAD7
ich hab keine glatze
ich wollt eigentlich die stahlkappenschuhe anziehn, weil ich nur ne 3/4 hose zum anziehn hab..
soll nicht morgen das wetter wieder kalt und schlecht werden? Turnen findet für gewöhnlich in der halle statt--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Prinzessin Susi
Grindelwald
SOAD7
ich hab keine glatze
soll nicht morgen das wetter wieder kalt und schlecht werden?
nja.. ich hab mich mit der andern hose auf nen sessel gesetzt auf dem ein kaugummi geklebt hatalso muss ich die 3/4 hose anziehn
die möglichkeiten sind: lange socken + converse, kurze socken + converse, lange socken + stahlkappenschuhe (14 loch)und wir habn turnen.. ich hab aber überhaupt kein turnzeug ..
Was soll ich tun?
--
Prinzessin Susi
SOAD7
Prinzessin Susi
SOAD7
ich hab keine glatze
mom^^
Prinzessin Susi
SOAD7
ich habe mich erbarmt:
weiblich: Grindelwalddanke danke
lesen will gelernt sein;)
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis -
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.