Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
Thor der Gitarrenmeister
Prinzessin Susi
Grindelwald
SOAD7
ich hab keine glatze 😀
meinegehn bis zuu den nippeln, wenn ich sie langzeihe:D:D:D:D:D:Doh sry.. öm meinte falsche farbe.. bin grad im stress, weil ich nich weiß was ich morgn in turnen tun soll
ich wollt eigentlich die stahlkappenschuhe anziehn, weil ich nur ne 3/4 hose zum anziehn hab..
soll nicht morgen das wetter wieder kalt und schlecht werden? Turnen findet für gewöhnlich in der halle statt
nein im mom turnen wir noch drausn 😉--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Thor der Gitarrenmeister
Prinzessin Susi
Grindelwald
SOAD7
ich hab keine glatze 😀
meinegehn bis zuu den nippeln, wenn ich sie langzeihe:D:D:D:D:D:Doh sry.. öm meinte falsche farbe.. bin grad im stress, weil ich nich weiß was ich morgn in turnen tun soll
ich wollt eigentlich die stahlkappenschuhe anziehn, weil ich nur ne 3/4 hose zum anziehn hab..
soll nicht morgen das wetter wieder kalt und schlecht werden? Turnen findet für gewöhnlich in der halle statt
stahlkappenschuhe im sportunterricht in der halle? 😆Grindelwald
Prinzessin Susi
Grindelwald
SOAD7
ich hab keine glatze 😀
soll nicht morgen das wetter wieder kalt und schlecht werden?
nja.. ich hab mich mit der andern hose auf nen sessel gesetzt auf dem ein kaugummi geklebt hat 😐also muss ich die 3/4 hose anziehn
die möglichkeiten sind: lange socken + converse, kurze socken + converse, lange socken + stahlkappenschuhe (14 loch)und wir habn turnen.. ich hab aber überhaupt kein turnzeug ..
Was soll ich tun? 😐 Bleib mit deinem Arsch zu Hause!
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Prinzessin Susi
Grindelwald
SOAD7
ich hab keine glatze 😀
nja.. ich hab mich mit der andern hose auf nen sessel gesetzt auf dem ein kaugummi geklebt hat 😐also muss ich die 3/4 hose anziehn
die möglichkeiten sind: lange socken + converse, kurze socken + converse, lange socken + stahlkappenschuhe (14 loch)und wir habn turnen.. ich hab aber überhaupt kein turnzeug ..
Lass das.. Ich bin letztes Jahr von der schule geflogen, weil ich immer wenn turnen war nich hin gegangen bin weil ich angst vor der turnlehrerin hatte.. 😐
--
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Prinzessin Susi
Grindelwald
SOAD7
ich hab keine glatze 😀
ich will morgen auch zuhause bleiben. ich hasse meine klasse.[Nelson] HAAHAAA!
Im Ernst? O_o
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimer[Nelson] HAAHAAA!
Im Ernst? O_o
War das an mich gerichtet?
--
Ansonsten nimm die Converse und kurze Socken! Mit nem Sodom Shirt aber 😀
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Prinzessin Susi
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Prinzessin Susi
Grindelwald
SOAD7
ich hab keine glatze 😀
ich will morgen auch zuhause bleiben. ich hasse meine klasse.
ich nicht.. da sind ein paar nette leut drin.. 😐--
Thor der GitarrenmeisterAnsonsten nimm die Converse und kurze Socken! Mit nem Sodom Shirt aber 😀
Warum kurze socken? 😯
Dann sieht man ja meine beine.. 😯 😯--
nagelt es ans kreuz
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisGrindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Ansonsten nimm die Converse und kurze Socken! Mit nem Sodom Shirt aber 😀
Warum kurze socken? 😯
Dann sieht man ja meine beine.. 😯 😯 Sind die etwa rasiert?--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^SOAD7nagelt es ans kreuz
grindelwald?
wohl 😀 oder schrotteimer, oder beidce:D
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asisich bin dafür dass wir das sofa anzünden 👿
-
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.