Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
SOAD7doch machmal…bitte
dann müsste ich die nochmal neu raussuchn.. 😐
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
dann tue dies
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisSOAD7dann tue dies
was? raussuchen? nö.. die regel war seit dem 07.09.06 ab 20:36:14 klar.. das war genug zeit ums zu editiern wenns mehr sind 😐
--
du bist ja doof und FAUL
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisSOAD7du bist ja doof und FAUL
und was davon is dir jetzt neu?
--
das du nich ersten drei nimmst
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisSOAD7das du nich ersten drei nimmst
ich hab jetzt aber schon anders angefangen und die regel steht seit ner woche da. is nich mein problem wenn ihr alle nich lesen könnt *grantig werd* 😐
--
du bist blöd und doof…arschi
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisSOAD7du bist blöd und doof…arschi
😐
--
na ihr penner^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerna ihr penner^^
immer diese freundlichkeiten.. 😐
--
Ich geh dann zu Distrubed muahahhaha 😈
--
Grindelwald
Bombenleger
na ihr penner^^
dih nerv ich auch noch
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Grindelwald
Bombenleger
na ihr penner^^
dih nerv ich auch nochNa du Schlampe,hallo Honigtörchen,und alles fit im Schritt
--
Bombenleger
Grindelwald
Bombenleger
na ihr penner^^
dih nerv ich auch nochNa du Schlampe,hallo Honigtörchen,und alles fit im Schritt
--
-
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.