Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
Rieslingman
Panic drives human herds
sodala, noch jemand am Leben und einigermaßen nüchtern?
NEIN
Geburtstaeg isnd anstrengend!
ach ja^^
alles gute 👿
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Rieslingman
Panic drives human herds
sodala, noch jemand am Leben und einigermaßen nüchtern?
NEIN
Geburtstaeg isnd anstrengend!
*gratu-jubeljubel-lier*
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDanke, danke^^
--
Danke, danke^^
Ich gay nun aber schoun wieder wech!
Gute Nacht, die Damen!--
RRRRRRRRRRÖCHEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111Q!
--
vvvv
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantIhr Meister der Spatenwörter!
--
MOIN
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayRieslingmanIhr Meister der Spatenwörter!
Alles jute dann auch von mir!
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayHellcommander666guten morgen
Moin
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Darayso früh am morgen. so viel Bier.
So viel zu tun.
Lassen wirs angehen*prost*
Thor der GitarrenmeisterWill auch saufen, aber heut ist nix los 😥 Sag was Grindelwald!
ich bin gestern früh „schlafen“ gegangen, aber dann im bett hab ich noch was gelesen
--
-
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.