Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
Hellcommander666so früh am morgen. so viel Bier.
So viel zu tun.
Lassen wirs angehen*prost*
Wie meinen?
hast wo nen Kasten rumstehen, der noch leer werdeen muss bis heut abend?--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
illTill
Hellcommander666
so früh am morgen. so viel Bier.
So viel zu tun.
Wie meinen?
hast wo nen Kasten rumstehen, der noch leer werdeen muss bis heut abend?Von gestern noch was über… und die Flaschen schauen mich so nett an…. argh
Hellcommander666
illTill
Hellcommander666
so früh am morgen. so viel Bier.
So viel zu tun.
Wie meinen?
hast wo nen Kasten rumstehen, der noch leer werdeen muss bis heut abend?Von gestern noch was über… und die Flaschen schauen mich so nett an…. argh
na dann los!
ab gehts!
*prost*--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray*Prost*
*KisteBierauffeCouchstellt*
*nach ma Kaffe kochen gegangen bin*
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DaraySehr gut.
Wo sind die Kekse?
*Kekse hinstell*
*Kekse anbiet*
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTill*Kekse hinstell*
*Kekse anbiet*
Danke
*keksnimmt*
*CCinCDPlayerschmeißt*
UARGHHHHHHHHHHHHh
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayHellcommander666
illTill
*Kekse hinstell*
*Kekse anbiet*
Danke
*keksnimmt*
*CCinCDPlayerschmeißt*
Du misshandelst deine CDs? 😯--
alles penner
gutenmorgeN!--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegeralles penner
gutenmorgeN!Moin!
*JFAC hör*
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daraynoch wer da?
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray -
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.