Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
Nein.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich auch nicht
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESWers Petra? 😐
--
GrindelwaldWers Petra? 😐
Peters zweites Ich. *_*
RIESLINGMAN HAT GEBURTSTAG, DARUM FEIERN WIR
MIT NER SCHORLE RIESLING UND NEM KASTEN BIER!
🙂--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimer
Grindelwald
Wers Petra? 😐
Peters zweites Ich. *_*
RIESLINGMAN HAT GEBURTSTAG, DARUM FEIERN WIR
MIT NER SCHORLE RIESLING UND NEM KASTEN BIER!
🙂yeeehaaaa
Auf den Mischl!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESJuhu, ein Reim
--
ich hab nur Grünen Veltliner da 😐
--
ich hab noch 2 Weizen un dviel Schnaps
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNicht mehr lang.
„Von Kleinlichkeit und Recht und Freiheit
Zu Wettskandal und Geiz und Geilheit
Von Dichtern und Denkern zu Richtern und Henkern
Zu Kiffern und Bänkern zu Strichern und Gangstern
Das war mal Zauberland,war mal ein Traum von Land
Guckt euch den Rest von dem zerbrochenen Traum mal an“
Prinz Pi
Tschiah!
Hört mehr Pi.--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! 😐
Ich hab die Ergebnisse von 2 Kategorien gelöscht.. 😐
--
PFEIFE! >_<
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimer
PFEIFE! >_< Ich wollt auf speichern klicken und hab schließen dawischt.. und dann hab ich automatisch auf "Nein" geklickt für "nicht schließen"
allerdings war das natürlich "nicht speichern" *grml*
--
😥 😥 😥
Wie weit biste jetzt?--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimer😥 😥 😥
Wie weit biste jetzt?ich werd wohl morgn fertig werdn ^^ ich bin bei kategorie 7 und die ergebnisse von Kategorie 7 und 8 hab ich gelöscht.. 😐
--
Na immerhin. *Daumen hoch*
Gutes Grindelwald *Hinterm Ohr kraul*--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen." -
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.