Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
oO
--
Highlights von metal-hammer.deJaaa, soo is braaav. 🙂
Jetzt lässt du diesen Girliescheiß und hörst mal anständige Musik. Zum Beispiel Prinz Pi.--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimerJaaa, soo is braaav. 🙂
Jetzt lässt du diesen Girliescheiß und hörst mal anständige Musik. Zum Beispiel Prinz Pi.ne sorry
ich mag rap nich wirklich ^^--
Grindelwald
schrotteimer
Jaaa, soo is braaav. 🙂
Jetzt lässt du diesen Girliescheiß und hörst mal anständige Musik. Zum Beispiel Prinz Pi.ne sorry
ich mag rap nich wirklich ^^Und mit was? Mit Recht!
--
Exumer – journey to oblivion
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESdas ist ien toller Song!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESPferd
--
Rieslingman
Grindelwald
schrotteimer
Jaaa, soo is braaav. 🙂
😆Pass mol uff du ARSCHFICKA! 😡
Ich will B I E R!
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Rieslingman
Grindelwald
schrotteimer
Jaaa, soo is braaav. 🙂
DU gibst MIR recht? 😯--
Naja, manchmal in meinem Leben da gibt es Momente in denen ich besinnlich werde und darüber nachdenke wie viel Leid ich anderen Menschen mit bösen Kommentaren bringe…..ach was: Fick Dich!
--
Das Geburtstagsmenschlein hat gute Laune. 😆--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Immerdoch, mein lieber alter Schwanzlutscher!
*tänzel**sing*
--
Tz, da kann man ja bei deiner Schwester mehr lutschen als bei dir. 😮
:mrgit:
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."RieslingmanNaja, manchmal in meinem Leben da gibt es Momente in denen ich besinnlich werde und darüber nachdenke wie viel Leid ich anderen Menschen mit bösen Kommentaren bringe…..ach was: Fick Dich!
--
Dumdidum
Ich hasse schrotteimer
Stinkt nach Mutter Beimer
Sein Vater ist Schreiner
Er selber ist keinerEr riecht stark nach Kot
Denn er verrichtet die Not
Die ihn täglich plagt
Auf seine Hosen im ParkDumdidum
--
-
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.