Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
IN 9 Tagen darfst du dann aufm mich trinken!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deRieslingmanProst!
*virtuelles Glas heb*
warum bist du eigentlich hier online wenn du doch geburtstag hast? oO
--
Weil die Gäste erst zum Kaffee kommen und ich mich langweile.
--
RieslingmanWeil die Gäste erst zum Kaffee kommen und ich mich langweile.
achso na dann ^^
--
ich kann mich noch immer nich entscheiden, ob ich als klassensprecherin oder klassensprecher-stellvertreterin kandidiern.. 😐
--
RieslingmanWeil die Gäste erst zum Kaffee kommen und ich mich langweile.
kenn ich
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Rieslingman
Weil die Gäste erst zum Kaffee kommen und ich mich langweile.
kenn ich Ja, und selbst dann sind se noch nicht einmal pünktlich 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Morgen
--
morgen 🙂
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnbin weg, kistenweise hartalk kaufen 😀
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldGute Idee, muss noch Met holen!
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^X_|EmoCore|_X hat das letzte mal am 29.08.06 um 22:26:57 gepostet. Da das länger als 15 Tage her ist, ist sie von der Userwahlen ausgeschlossen. Das gilt aber nur für sie.
JUHU! ich bin meine größte konkurentin in „schlechtester musikgeschmack“ und „nervigster user“ los
--
Ich braus mich mal stink noch von gestern
--
sollte ich auch glei machen
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESGrindelwaldX_|EmoCore|_X hat das letzte mal am 29.08.06 um 22:26:57 gepostet. Da das länger als 15 Tage her ist, ist sie von der Userwahlen ausgeschlossen. Das gilt aber nur für sie.
JUHU! ich bin meine größte konkurentin in „schlechtester musikgeschmack“ und „nervigster user“ los
hä?
--
-
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.