Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
Rieslingman
Grindelwald
X_|EmoCore|_X hat das letzte mal am 29.08.06 um 22:26:57 gepostet. Da das länger als 15 Tage her ist, ist sie von der Userwahlen ausgeschlossen. Das gilt aber nur für sie.
JUHU! ich bin meine größte konkurentin in „schlechtester musikgeschmack“ und „nervigster user“ los
hä?
ich hab nur nach nem grund gesucht damit emosau nich gewählt werdn darf..Sie besiegt mich nämlich in beiden Kategorien. Warum ist sie nerviger als ich? *schluchz*
Edit: Warum findest du mich nicht nervig? 😐 😥
--
Highlights von metal-hammer.deHab dich ganz vergessen^^, kannst dir noch ne stimme geben.
--
RieslingmanHab dich ganz vergessen^^, kannst dir noch ne stimme geben.
Danke 🙂 dadurch bin wenigstens nerviger als die Moshzwergin
--
So einen Betrugsversuch würden wir dir nicht durchgehen lassen.
Is schließlich NACH dem Ultimatum, du Nervtöle. :mrgit:--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."By the way:
Gib dem Rieslingman Riesling, man
Denn er ist unser aller Lieblingsmann 8)--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."woooohooo
--
*spit spit spit*
„Ein Rhyme auf den gleichen Rhyme, spitten alta“
www.würfelzucker.tv
Neuer Musiksender, guck ich grad per Livestream. Gefällt gut.Edit: Spitten geht so:
(Savas und Eko:)
Ich werde oft gefragt E wieso
hast du eine Hose an von Evisu?
Lernt von mir ich bin überragender Typ.
Zeig mir einen Rapper ich überrage den Typ
Mein Name genügt, er ist E-K-O
ich hab es gesagt Ich schlage dich eh K.O.
Bitches sehen mich im Video und rufen „O-Er!“,
kommen zu meinen Konzerten und rufen O-R.
Obwohl du niemals freestylen konntest
gehst du doch zum Freestyle-Contest
Langsam mach ich mehr Cash als Sportfreunde Stiller
Auf einmal werden alle deine Sportsfreunde stillerWUUUHUUUUU
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."whohoooooo, das ist mein post # 1400 !
(ist nicht viel, aber wenn man bedenkt, dass ich durchschnittlich 1.47 posts pro tag verfasse ist das schon ordentlich
…..wären die alten sofas (damals war ja das spammen auf dem höhepunkt, durch sofakriege etc) nicht gelöscht worden wär ich auch schon lange über 5000….aber, naja)
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frasswhohoooooo, das ist mein post # 1400 !
(ist nicht viel, aber wenn man bedenkt, dass ich durchschnittlich 1.47 posts pro tag verfasse ist das schon ordentlich
…..wären die alten sofas (damals war ja das spammen auf dem höhepunkt, durch sofakriege etc) nicht gelöscht worden wär ich auch schon lange über 5000….aber, naja)
und ich bei ca 13.000^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESAch ja,die Sofakriege waren schon was….die alten Zeiten*schwelg*
--
leider war ich da noch nicht angemeldet^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESTrippAch ja,die Sofakriege waren schon was….die alten Zeiten*schwelg*
Sofakriege? was? wie? ^^
--
Grindelwald
Tripp
Ach ja,die Sofakriege waren schon was….die alten Zeiten*schwelg*
Sofakriege? was? wie? ^^Tja Honigtörtchen,dafür bist du zu jung..das waren echt noch Spamen auf einem Niveau du…ach
Nebenbei,hallo Honigtörtchen 🙂--
Grindelwald
Tripp
Sofakriege? was? wie? ^^
ABCO erzählt – wie ein Opa – aus der Vergangenheit Damals, da hab ich SonD den Krieg erklärt. Es war der 11.12.04. Und es ward Krieg im Sofa.
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!AbCo
Grindelwald
Tripp
Sofakriege? was? wie? ^^
ABCO erzählt – wie ein Opa – aus der Vergangenheit Damals, da hab ich SonD den Krieg erklärt. Es war der 11.12.04. Und es ward Krieg im Sofa.
Warum wurden die Sofas eigentlich gelöscht? 😐
--
-
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.