Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
AbCo
Grindelwald
Tripp
Ach ja,die Sofakriege waren schon was….die alten Zeiten*schwelg*
Sofakriege? was? wie? ^^
ABCO erzählt – wie ein Opa – aus der Vergangenheit Damals, da hab ich SonD den Krieg erklärt. Es war der 11.12.04. Und es ward Krieg im Sofa.Das war einfach nur geil
Dageen ist Black Metal ein Woodstockfestival,so Krieg war das--
Highlights von metal-hammer.deABCO Hier eine Anekdote aus der Vorzeit. Ausschlaggebend für alles, was danach geschah.
AbCo schrieb am Mi Nov 17, 2004 4:10 pm:
Hiermit erkläre ich dir den Sofa-KriegSonOfNorthernDarkness schrieb am Mi Nov 17, 2004 4:10 pm:
KRIEG!!!!!!AbCo weint.
ABCO Soviel Nostalgie vertrag ich nicht.--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!😥 *aus rührung mitheul*
--
AbCoABCO Hier eine Anekdote aus der Vorzeit. Ausschlaggebend für alles, was danach geschah.
AbCo schrieb am Mi Nov 17, 2004 4:10 pm:
Hiermit erkläre ich dir den Sofa-KriegSonOfNorthernDarkness schrieb am Mi Nov 17, 2004 4:10 pm:
KRIEG!!!!!!AbCo weint.
ABCO Soviel Nostalgie vertrag ich nicht.😆
Scheisse,das war echt hammer…damals gabs ja noch die verschiedenen Armeen und so..Sond hatte sogar ne Sturmtruppe und ne eigne HP dafür 😆--
Guten tag!
--
Summer Breeze ´10Tripp
Grindelwald
Tripp
Sofakriege? was? wie? ^^Tja Honigtörtchen,dafür bist du zu jung..das waren echt noch Spamen auf einem Niveau du…ach
Nebenbei,hallo Honigtörtchen 🙂
zumindest konnt eich die Sofakriege noch nachlesen, scheint schon geil gewesen zu sein^^--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Tripp
Grindelwald
Tripp
Sofakriege? was? wie? ^^Tja Honigtörtchen,dafür bist du zu jung..das waren echt noch Spamen auf einem Niveau du…ach
zumindest konnt eich die Sofakriege noch nachlesen, scheint schon geil gewesen zu sein^^Allerdings,wir müssten versuchen sowas nochmal zu machen…aber dann werden wir geJebbelt--
gesegnet sei die runde
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisTripp
Bombenleger
Tripp
Grindelwald
Tripp
zumindest konnt eich die Sofakriege noch nachlesen, scheint schon geil gewesen zu sein^^Allerdings,wir müssten versuchen sowas nochmal zu machen…aber dann werden wir geJebbeltIch versuch ja des öfteren das Niveau nach unten zu ziehen, aber mittlerweile sind hier ne Menge nicht so kaputte Leute
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Tripp
Bombenleger
Tripp
Grindelwald
Tripp
zumindest konnt eich die Sofakriege noch nachlesen, scheint schon geil gewesen zu sein^^Allerdings,wir müssten versuchen sowas nochmal zu machen…aber dann werden wir geJebbeltIch versuch ja des öfteren das Niveau nach unten zu ziehen, aber mittlerweile sind hier ne Menge nicht so kaputte LeuteVergiss es,das war einfach unbeschrieblich…Sond und AbCo haben da wirklich legendäre Schlachten abgezogen 😉
--
ja aber die Zeit als Pazi riichtig aktiv war fand ich auch net shclecht (also meine Zeit).
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerja aber die Zeit als Pazi riichtig aktiv war fand ich auch net shclecht (also meine Zeit).
Ja das war schon genial.P4Z1 hat da einiges abgelassen 😆
--
damn, was warn sofakriege schickt mal thread
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisSOAD7damn, was warn sofakriege schickt mal thread
Wenn die nicht alle gelöscht wurden schau mal in den Analen der Couch^^
--
Höhö… Moin
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^ -
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.