Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
nix zu finden,babys 😕
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisHighlights von metal-hammer.deTja,sie3 sind vll gelöscht aber in unseren Herzen leben sie auf ewig weiter,die Sofakriege des Hammerforums…als das Forum noch grau war und die Mods noch nicht wussten wei man bannt war das Leben noch schön und unbeschwerlich.*flenn*
--
TrippTja,sie3 sind vll gelöscht aber in unseren Herzen leben sie auf ewig weiter,die Sofakriege des Hammerforums…als das Forum noch grau war und die Mods noch nicht wussten wei man bannt war das Leben noch schön und unbeschwerlich.*flenn*
*mitflenn*
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Tripp
Tja,sie3 sind vll gelöscht aber in unseren Herzen leben sie auf ewig weiter,die Sofakriege des Hammerforums…als das Forum noch grau war und die Mods noch nicht wussten wei man bannt war das Leben noch schön und unbeschwerlich.*flenn*
*mitflenn*
*jedemschulterklopfgeb*
--
Summer Breeze ´10*sich so richtig mies fühl*
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisEraser
Bombenleger
Tripp
Tja,sie3 sind vll gelöscht aber in unseren Herzen leben sie auf ewig weiter,die Sofakriege des Hammerforums…als das Forum noch grau war und die Mods noch nicht wussten wei man bannt war das Leben noch schön und unbeschwerlich.*flenn*
*mitflenn*
*jedemschulterklopfgeb*
Ach, du kannst das soch gar nicht nachempfinden *schluchz*
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESaber ich aber ich….
ich will diese zeiten wiederhaben:(
ich möcht sie so erleben wie ich die mauer nicht erlebt habe
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisSOAD7aber ich aber ich….
ich will diese zeiten wiederhaben:(
ich möcht sie so erleben wie ich die mauer nicht erlebt habe
Das hingegen würde ich gerne wieder erleben
--
und ich möchte eh so geboren worde sein, das ichdie Anfänge des Thrash miterlebt hätte. Naja..
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESalso…muss bald wo wie ein krieg her oder der alte thread^^
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisWenn wir nen Krieg starten müssen wir auch die entsprechenden Leute mobilisieren und auch wieder so spammen wie damals
--
Ich bin Diplomat, hier gibts keinen krieg^^
ay,spammen sit immer gut WER war denn genau alles dabei der pazi,der abco,sond..ich kann mir vorstellen peters dick…headbanging man hä#t wohl sehr gut reingepasst:D
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisIch hab noch keinen mitelrebt, wär ganz klar dafür
--
Summer Breeze ´10SOAD7ay,spammen sit immer gut WER war denn genau alles dabei der pazi,der abco,sond..ich kann mir vorstellen peters dick…headbanging man hä#t wohl sehr gut reingepasst:D
Ja de Peter styr2k oder wie der heißt..ich^^
--
-
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.