Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
Tripp
AbCo
ABCO Ihr habt einige großen Feldherren vergessen: Ragnarok, shift, Paini’s Geheimbund…
Fuck ja,wer war denn da noch alles dabei?
Das waren ja einigeABCO Clansman, GammaRay, DimmuQueen, Robert, SuzieQ… denkt nach Noch einige mehr.
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Highlights von metal-hammer.deBombenleger
nicht zu offensichtlich
welche fraktionen gibts denn alles?
ich bin nochn rebell mit der gurilla tatk
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisRobert…natürlich. Schade das der damals ging.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Abgewehrt
--
Tripp
Bombenleger
Abgewehrt
noch stelle ich nur die Truppen auf!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESPanic drives human herdsLeute, ich geh grad stramm auf die 5000 zu… 😯
*huld*
Panic drives human herdsLeute, ich geh grad stramm auf die 5000 zu… 😯
ich hab die 7500 endlcih wieder. Naja wär ja eh schon bei 13.000
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Tripp
Bombenleger
Abgewehrt
noch stelle ich nur die Truppen auf!
Hab ich schon längst gemacht..komm du mir nur über die Alpen
--
so ne billige Panzerfaust kann die Kompositpanzerung eines Leopard 2 eh nicht durchstoßen. Und die Alpen sind völlig uninteressant
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSOAD7
Bombenleger
nicht zu offensichtlich
ABCO Nunja.. Sond wollte damals das Sofa unterjochen und „Recht und Ordnung“ einführen. Er war der Führer der SonDs Army. Wir – die GMUOAS (Grindcore-Massacre Underground Organisation Against SonD) – wollten ein freies und spammiges Sofa und haben tapfer gegen Sondis Reich gekämpft. Wir waren praktisch die anarchistischen Guerille-Kämpfer, die keine Sofa-Gesetze wollten.
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!AbCo
SOAD7
Bombenleger
nicht zu offensichtlich
ABCO Nunja.. Sond wollte damals das Sofa unterjochen und „Recht und Ordnung“ einführen. Er war der Führer der SonDs Army. Wir – die GMUOAS (Grindcore-Massacre Underground Organisation Against SonD) – wollten ein freies und spammiges Sofa und haben tapfer gegen Sondis Reich gekämpft. Wir waren praktisch die anarchistischen Guerille-Kämpfer, die keine Sofa-Gesetze wollten.SonDs Army war das einzig wahre,der Führer Sond hat usn zu Ruhm und Ehre geführt während euer jämmerlicher Haufen untergegangen ist wie nichts
--
Panic drives human herds
Tripp
Bombenleger
Abgewehrt
Kinderkram…
Top das Weichei
--
Tripp
AbCo
SOAD7
Bombenleger
nicht zu offensichtlich
ABCO Nunja.. Sond wollte damals das Sofa unterjochen und „Recht und Ordnung“ einführen. Er war der Führer der SonDs Army. Wir – die GMUOAS (Grindcore-Massacre Underground Organisation Against SonD) – wollten ein freies und spammiges Sofa und haben tapfer gegen Sondis Reich gekämpft. Wir waren praktisch die anarchistischen Guerille-Kämpfer, die keine Sofa-Gesetze wollten.SonDs Army war das einzig wahre,der Führer Sond hat usn zu Ruhm und Ehre geführt während euer jämmerlicher Haufen untergegangen ist wie nichts
Welchen Teil der nicht erlebten deutschen Geschichte arbeitet ihr hier denn grad auf? 😆
-
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.