Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
Panic drives human herds
Tripp
AbCo
SOAD7
Bombenleger
nicht zu offensichtlich
welche fraktionen gibts denn alles?
ich bin nochn rebell mit der gurilla tatk
ABCO Nunja.. Sond wollte damals das Sofa unterjochen und „Recht und Ordnung“ einführen. Er war der Führer der SonDs Army. Wir – die GMUOAS (Grindcore-Massacre Underground Organisation Against SonD) – wollten ein freies und spammiges Sofa und haben tapfer gegen Sondis Reich gekämpft. Wir waren praktisch die anarchistischen Guerille-Kämpfer, die keine Sofa-Gesetze wollten.SonDs Army war das einzig wahre,der Führer Sond hat usn zu Ruhm und Ehre geführt während euer jämmerlicher Haufen untergegangen ist wie nichts
Welchen Teil der nicht erlebten deutschen Geschichte arbeitet ihr hier denn grad auf? :lol:Hammer-Sofa Kriege 2004,die guten alten Zeiten des grauen Forums
--
Highlights von metal-hammer.deTrippSonDs Army war das einzig wahre,der Führer Sond hat usn zu Ruhm und Ehre geführt während euer jämmerlicher Haufen untergegangen ist wie nichts
ABCO aufplusternd Zeig mir deinen Führer! Weg ist er! Und was herrscht auf dem Sofa? Spam und Chaos! JA! lachend Die GMUOAS war siegreich! Du Schatten deiner selbst!
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!anarchie kling t imem rgut..macht weiter mit dem wahlprogramm;)
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisWir müssen zusammen halten, ABCO. Un dich muss jetzt Fischsauce kochen. Tschüss!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESAbCo
Tripp
SonDs Army war das einzig wahre,der Führer Sond hat usn zu Ruhm und Ehre geführt während euer jämmerlicher Haufen untergegangen ist wie nichts
ABCO aufplusternd Zeig mir deinen Führer! Weg ist er! Und was herrscht auf dem Sofa? Spam und Chaos! JA! lachend Die GMUOAS war siegreich! Du Schatten deiner selbst!Ein Schatten meiner selbst?Du beliebst zu scherzen,euer unsäglicher Haufen hat dieses Sofa in die Diktatur der Schweizer gestürzt.
Und SonD war schwach,sehr schwach…wir werden euch parole bieten und ihr werdet untergehen.
--
wo sind hier schweizer 😯
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisSOAD7anarchie kling t imem rgut..macht weiter mit dem wahlprogramm;)
Vous parlez allemand?
--
du? ein schweizer?
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisABCO Wir sind mächtig, die Pfalz steht hinter mir!
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Ich wäre bei der Pfalz als der Ritter mit dem gelben Fuß. *_*
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."SOAD7du? ein schweizer?
Nein,Ich meien damit Daray 😉 ,ich bin Franke..und du AbCo…die Pfalz ist der Dreck unter meinen fränkischen Nägeln…genausogut kannst du ohne Armee antreten.
--
sind hier hamburger oder hämmer des nordens für das hammer forum?
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asisich, aber ich hab gerade keine zeit für krieg 😉
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold -
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.