Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,021 bis 1,035 (von insgesamt 2,490)
  • Autor

Gelöschter Benutzer

Panic drives human herds

Tripp

AbCo

SOAD7

Bombenleger

nicht zu offensichtlich

welche fraktionen gibts denn alles?

ich bin nochn rebell mit der gurilla tatk

ABCO Nunja.. Sond wollte damals das Sofa unterjochen und „Recht und Ordnung“ einführen. Er war der Führer der SonDs Army. Wir – die GMUOAS (Grindcore-Massacre Underground Organisation Against SonD) – wollten ein freies und spammiges Sofa und haben tapfer gegen Sondis Reich gekämpft. Wir waren praktisch die anarchistischen Guerille-Kämpfer, die keine Sofa-Gesetze wollten.SonDs Army war das einzig wahre,der Führer Sond hat usn zu Ruhm und Ehre geführt während euer jämmerlicher Haufen untergegangen ist wie nichts

Welchen Teil der nicht erlebten deutschen Geschichte arbeitet ihr hier denn grad auf? :lol:Hammer-Sofa Kriege 2004,die guten alten Zeiten des grauen Forums :mrgreen:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1541759  | PERMALINK

Panic drives human herds

Tripp

Panic drives human herds

Tripp

Bombenleger

Abgewehrt

Kinderkram…

Top das Weichei

ah really?

--

#1541761  | PERMALINK

AbCo

TrippSonDs Army war das einzig wahre,der Führer Sond hat usn zu Ruhm und Ehre geführt während euer jämmerlicher Haufen untergegangen ist wie nichts

ABCO aufplusternd Zeig mir deinen Führer! Weg ist er! Und was herrscht auf dem Sofa? Spam und Chaos! JA! lachend Die GMUOAS war siegreich! Du Schatten deiner selbst!

--

Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #1541763  | PERMALINK

Graf Lubber

anarchie kling t imem rgut..macht weiter mit dem wahlprogramm;)

--

Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis
    #1541765  | PERMALINK

Bombenleger

Wir müssen zusammen halten, ABCO. Un dich muss jetzt Fischsauce kochen. Tschüss!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1541767  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

AbCo

Tripp

SonDs Army war das einzig wahre,der Führer Sond hat usn zu Ruhm und Ehre geführt während euer jämmerlicher Haufen untergegangen ist wie nichts

ABCO aufplusternd Zeig mir deinen Führer! Weg ist er! Und was herrscht auf dem Sofa? Spam und Chaos! JA! lachend Die GMUOAS war siegreich! Du Schatten deiner selbst!Ein Schatten meiner selbst?Du beliebst zu scherzen,euer unsäglicher Haufen hat dieses Sofa in die Diktatur der Schweizer gestürzt.
    Und SonD war schwach,sehr schwach…wir werden euch parole bieten und ihr werdet untergehen.

--

#1541769  | PERMALINK

Graf Lubber

wo sind hier schweizer 😯

--

Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis
    #1541771  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

SOAD7anarchie kling t imem rgut..macht weiter mit dem wahlprogramm;)

Vous parlez allemand?

--

#1541773  | PERMALINK

Graf Lubber

du? ein schweizer?

--

#1541775  | PERMALINK

AbCo

ABCO Wir sind mächtig, die Pfalz steht hinter mir!

--

Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #1541777  | PERMALINK

schrotteimer

Ich wäre bei der Pfalz als der Ritter mit dem gelben Fuß. *_*

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #1541779  | PERMALINK

Panic drives human herds

schrotteimerIch wäre bei der Pfalz als der Ritter mit dem gelben Fuß. *_*

Wieso? Bist du Raucher? Oo

--

#1541781  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

SOAD7du? ein schweizer?

Nein,Ich meien damit Daray 😉 ,ich bin Franke..und du AbCo…die Pfalz ist der Dreck unter meinen fränkischen Nägeln…genausogut kannst du ohne Armee antreten.

--

#1541783  | PERMALINK

Graf Lubber

sind hier hamburger oder hämmer des nordens für das hammer forum?

--

#1541785  | PERMALINK

Augapfelpiercing

ich, aber ich hab gerade keine zeit für krieg 😉

--

I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,021 bis 1,035 (von insgesamt 2,490)

Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.