Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
du bist ya plöd und unloyal
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisHighlights von metal-hammer.deTripp
SOAD7
du? ein schweizer?
Nein,Ich meien damit Daray 😉 ,ich bin Franke..und du AbCo…die Pfalz ist der Dreck unter meinen fränkischen Nägeln…genausogut kannst du ohne Armee antreten.
Kann man bei eurem Krieg noch mitmachen? Als Oberplälzer unterstütz ich natürlich die Pfalz…
Qualifikationen:
Mein Haus…
Meine Frau…
Mein Auto…
krieg? davon war offizeil nie die rede
wir rbeiten alle grade an einer konfliktlösung
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisSOAD7krieg? davon war offizeil nie die rede
glaubst du!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESich weiß es
wir sichern den friedne
(den frieden zu sichern heißt für den krieg zu rüsten
)
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisUrmel.
--
SOAD7krieg? davon war offizeil nie die rede
oh für konfliktlösungen hab ich noch viel weniger zeit 😉
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Holddas passiert mit meinen Feinden:
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerdas passiert mit meinen Feinden:
fette sache^^
meine werden gar nuich erst begraben:P--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisSOAD7
Bombenleger
das passiert mit meinen Feinden:
fette sache^^
meine werden gar nuich erst begraben:Pdas wurden die Leute,die im 1. Weltkreig um den Flecken gekämpft haben sicher auch nicht
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESdoch bestimmt^^
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis😐 bauchweh! Ich hab viel zu viele trauben gemampft.. 😐
--
Augapfelpiercingich, aber ich hab gerade keine zeit für krieg 😉
dito
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Panic drives human herds
SOAD7
doch bestimmt^^
Die schlafen doch bloß…*ichhoffeinfachmalessindFranzosenodersowas*
--
-
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.