Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
siehst du;) die gruben für die beerdigung war sogar schon aufgehoben;):P
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisHighlights von metal-hammer.deSkáld…
Wie weit bist du eigentlich mim übersetzen? 😉
--
noch nicht zu gekommen….. war gestern noch bei meinem Onkel die Wohnung streichen (zumindest schonmal einen Teil davon) und morgen bin ich im Naturschutzgebiet die Anlagen wegen der Herbststürme befestigen… nächste Woche geht es dann los 🙂
(mit der zeit hab ich neuerdings richtig zu wirtschaften…)
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáldnoch nicht zu gekommen….. war gestern noch bei meinem Onkel die Wohnung streichen (zumindest schonmal einen Teil davon) und morgen bin ich im Naturschutzgebiet die Anlagen wegen der Herbststürme befestigen… nächste Woche geht es dann los 🙂
(mit der zeit hab ich neuerdings richtig zu wirtschaften…)
mhm.. ^^
[code]1. Spieltag
20. Grindelwald 5 5
2. Spieltag
20. Grindelwald 8 13
3. Spieltag
15. Grindelwald 10 23
4. Spieltag
7. Grindelwald 9(0,50) 32--
Nie is ein Mod online, wenn man einen braucht. 😐
--
GrindelwaldNie is ein Mod online, wenn man einen braucht. 😐
das merkst du erst jetzt?^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.will den thread nur sperrn lassn 😉
--
Grindelwaldwill den thread nur sperrn lassn 😉
was ist denn mit dem Thread?
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Panic drives human herds
Grindelwald
will den thread nur sperrn lassn 😉
schreib Daray oder Jebbel ne PM, das sind die, die am häufigsten Online sind. Im Thread selber gehts ja nur unter.
nöpImmortal is grad online.. dem hab ich geschriebn ^^
--
WAH! Ich schreib die pn und der geht offline.. *grml*
--
hehe und jetzt denk mal genau nach 😀 😀 😀
Skáld
Grindelwald
will den thread nur sperrn lassn 😉
was ist denn mit dem Thread?
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Hellcommander666hehe und jetzt denk mal genau nach 😀 😀 😀
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik. -
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.