Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
SOAD7doch bestimmt^^
ja 8 Jahre später vvl als man die Knochen im Schlamm gefunden hat^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
nene, der schlamm is ya auf sie draufgetröppfelt..meine enemys aber die bleiebn auf dne straßen liegen,an den bäumen hängen und über wasser treibend zurück….*flagge einsteck* * und vergeblich nach warrion suchen, was man auch nich zu unaufällig machen darf, da geheime rebeelleneinheit
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisSOAD7nene, der schlamm is ya auf sie draufgetröppfelt..meine enemys aber die bleiebn auf dne straßen liegen,an den bäumen hängen und über wasser treibend zurück….*flagge einsteck* * und vergeblich nach warrion suchen, was man auch nich zu unaufällig machen darf, da geheime rebeelleneinheit
und die artillerie gräbt sie wiede raus. Naja egal^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSkáld
Skáld
Grindelwald
will den thread nur sperrn lassn 😉
was ist denn mit dem Thread?
*aufgeb* 😥
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.und..sie WAREN mal begraben^^
meine werden dies nie sein…..weil ich sie nach ihrem tot alle verfluche^^
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisSo meine Schäfchen^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander666
<----- :D geil :lol:
--
Skáld
Skáld
Skáld
Grindelwald
*aufgeb* 😥
*hehe*das sag ich sobald er zu is.. ich will ja niemanden auf dumme ideen bringen 👿
--
Grindelwald
Skáld
Skáld
Skáld
Grindelwald
*aufgeb* 😥
*hehe*das sag ich sobald er zu is.. ich will ja niemanden auf dumme ideen bringen 👿
und wenn er nicht vor seite 100 geschlossen wird? 😥
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Grindelwald
Skáld
Skáld
Skáld
Grindelwald
*aufgeb* 😥
pff, ihr ösis werdet uns eh nicht nochma beherschen! PFALZ PFALZ
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESdann sga uns wlecher gemeint ist^^
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisBombenleger
Grindelwald
Skáld
Skáld
Skáld
Grindelwald
*aufgeb* 😥
pff, ihr ösis werdet uns eh nicht nochma beherschen! PFALZ PFALZ
jetzt sag nicht es geht schon wieder um einen Sofakrieg 😐
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.@ Grindelwald: ich fanf jetz mit dem „Rumtexten“ an 8)
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik. -
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.