Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
Die Taake-Fraktion wird mit päpstlichen Segen alle Feinde vernichten.
huch gefährliche formulierung^^
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Hellcommander666Die Taake-Fraktion wird mit päpstlichen Segen alle Feinde vernichten.
wir verstehen uns 8)
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.autonome zone nordwesten
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisSkáld
Hellcommander666
wir verstehen uns 8)
aber sicher 🙂
SOAD7autonome zone nordwesten
dito bis auf „-westen“^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.ne aus taktischen gründen brauchen wir nen westen;)
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asisich hab keine ahnung wovon ihr quasselts aber ich red nicht vom sofa 😉
--
und tschüss ich geh mich „besaufen“
--
Skáld
Hellcommander666
wir verstehen uns 8)
Ein 3-Parteien-Krieg? Das wäre aber krank! Egal, gegen uns stinkt ihr eh ab!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSEStrink auf nord-west
bin mal essen, totes fleisch:)
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisIch kämpfe für den, bei dem am meisten für mich rausspringt
Der Papst ist ein Söldner in den Weinbergen des Herrn.
Hellcommander666
Skáld
Hellcommander666
wir verstehen uns 8)
aber sicher 🙂
:mrgit:
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Grindelwaldund tschüss ich geh mich „besaufen“
viel spaß 👿
btw… fünf zeilen hab ich fertig
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Grindelwald
und tschüss ich geh mich „besaufen“
viel spaß 👿
btw… fünf zeilen hab ich fertig
juhu 😀--
*gähn*
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.