Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
welche fraktionen gibt es…wo komme sie her und wer von denen hatn tolels wahlprogramm das dem norden gefallen könnte
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
moment mal.. war grindelwald nicht mal die Idiotin die sich ein Mädchen nicht küssen traute oder so?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!laaaaaaaaaangwielig.
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asishaaaaaaaaallo.
und ja, langweilig.
Tschiah, ich schnapp mir mal meinen Block und geh spazieren. 🙂
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."hold der prinzessin,
n paar thread spielchen;)
mir fällt sonst nix ein….wir könntne auch kriegsplanung weitermachen:D
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisPrinzessin Susiklar. gegen wen? hopper?
Ich glaub es hackt!
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."stark dafür, auch wenns eigentlich um den sofa krieg geht
aber los gehts;)
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis*Mit MG auf euch alle schieß* WER WILL HIER KRIEG, HÄ!?!?!
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."such aufm sofa…ich hab schonma gegen dich gebattelt,min jung
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisSOAD7such aufm sofa…ich hab schonma gegen dich gebattelt,min jung
Zeig her, hab ich übersehen.
„Nennst du das vielleicht battlen, krass ich kotze gleich, Bitch
Lern du Möchtegern doch erstma was n Doppelreim is!“
http://rap4fame.de/thread.php?threadid=83Auf Anfrage erklär ich euch mehrsilbige Reime, ihr Biatsches! 😆
Nich böse nehmen. 🙂--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."dann gib mir n paar tripplerhymes du bastard,….i wo da im netz..rapliga? kp da is ne fette battleliga und da bin ich alta….wenn auch nich inen rliga wiel ich da immer wöchentlich battlen muss lata
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisTschiah homeboy.
Aba du hast nischt Klick-Klick, weißte?
In dem Sinne:--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."nein man
ich habn messa un ne fahrradpumpe--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis -
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.