Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
!Wildchild89!ich war auch in der army^^
weiß ich^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Highlights von metal-hammer.dein welchen armys und woher stammt ihr, vore allem der herr abco interessiert mich mit seiner moral
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisSOAD7in welchen armys und woher stammt ihr, vore allem der herr abco interessiert mich mit seiner moral
SonD’s Army
mit eigener HP
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Machine Head-Bastihi
moin
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.ahoi
is sonds nich ausm osten oder westen?
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisSOAD7ahoi
is sonds nich ausm osten oder westen?
SonD kommt aus Hamburg…
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Machine Head-Basti
Skáld
SOAD7
in welchen armys und woher stammt ihr, vore allem der herr abco interessiert mich mit seiner moral
SonD’s Army
mit eigener HP
wo??? 😯
gibt es nicht mehr
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.🙂
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisABCO stolz Ich war der Initiator der Grindcore-Massacre Underground Organisation against Sond (GMUOAS) – wir kämpften gegen das diktaturistische System des selbsternennten Führers Sond und seiner Sonds Army (SA), der das Sofa sein eigen machen wollte. Wir waren tapfere Guerilla-Krieger die sich für Anarchie und Spam auf dem Sofa zur Wehr gesetzt haben.
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!AbCoABCO stolz Ich war der Initiator der Grindcore-Massacre Underground Organisation against Sond (GMUOAS) – wir kämpften gegen das diktaturistische System des selbsternennten Führers Sond und seiner Sonds Army (SA), der das Sofa sein eigen machen wollte. Wir waren tapfere Guerilla-Krieger die sich für Anarchie und Spam auf dem Sofa zur Wehr gesetzt haben.
du weckst erinnerungen
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.ya ne is klar, aber wpoher …nicht etwa aus der pfalz,od3er?
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asisso, bin weg…. bis nachher
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik. -
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.