Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
bis dann derufin^^
übrigens hallo basti =ich kom ausm saarland--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goesHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
adjö
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisSchönen Guten Abend
--
Summer Breeze ´10servus
--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goesahoi ahoi
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asislaaaaaaaaame
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisSOAD7ya ne is klar, aber wpoher …nicht etwa aus der pfalz,od3er?
ABCO Woher ich komm?? Natürlich aus der Pfalz!
AbCo grinst und nimmt einen Schluck Riesling.
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!verdammt mit der pfalz verbudne zu sien und die rebellen des nordens anführen, geht das?
ich muss wohl beide bespitzeln oder iwe ode rwas oder wer
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisSOAD7verdammt mit der pfalz verbudne zu sien und die rebellen des nordens anführen, geht das?
ich muss wohl beide bespitzeln oder iwe ode rwas oder wer
AbCo imitiert den Sprecher aus der Ikea-Werbung.
ABCO Entdecke die Möglichkeiten!
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!wo bleibt wayne wennman ihn braucht;)?
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisHerein John Wayne.
JOHN WAYNE Hat mich jemand gerufen?
ABCO Ja. Schau – SOAD7!
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!meine ansicht der dinge, ich hab ihm neulich weil er mit gezinktem karten gespeitl hat ,mitm hammer die finge rabgeschlagen
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisSOAD7meine ansicht der dinge, ich hab ihm neulich weil er mit gezinktem karten gespeitl hat ,mitm hammer die finge rabgeschlagen
ABCO Wie bitte?
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!oh es is so langweilig
*spam*--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goesya,sein colt ist nutzlos, den es ist in meinerhand und er wir d ihn nie wieder greifen könen,bond und pan sind ebnso wie mr.t meine zeugen
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis -
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.