Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
es war einmal eine kartoffel
die ging kaputt
?
häää?
omg
ich geh sterben 😯
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
HäääNmoment mal.. war grindelwald nicht mal die Idiotin die sich ein Mädchen nicht küssen traute oder so?
hey.. ich war besoffen wie ich das geschriebn hab.. das is total unfair.. *grml*
aber ne woche später hab ich dann mit ihr rumgeknutscht.
kacke.. ich sollt nich in n forum gehn wenn ich leicht angetrunken (ich bin ja nich besoffn, dass bin ich nie) bin.. 😐 Ich quassle dann ima viel zu viel ..--
DU BIST NIE BESOFFEN?!?!?!
Das ist krank! Oo
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimerDU BIST NIE BESOFFEN?!?!?!
Das ist krank! Oo
Ich dürfte teoretisch ja nichmal alk trinken 😉 bin doch noch zu jung ^^ *hust*
mir is besoffen sein zu teuer ..--
X_X TEUER?!
Ein guter Alkoholrausch ist nie zu teuer!(Das Dumme ist, normalerweise währen hier 20 Leute, die jetzt alle schreien würden „JAAAAAAAAAAAAAAA“, aber die sind alle saufen. 😐 )
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimerX_X TEUER?!
Ein guter Alkoholrausch ist nie zu teuer!(Das Dumme ist, normalerweise währen hier 20 Leute, die jetzt alle schreien würden „JAAAAAAAAAAAAAAA“, aber die sind alle saufen. 😐 )
es is in der hinsicht teuer, dass sobald ich viel zu spät heimkomm oder meine eltern merkn das ich alk trink ich sehr viel weniger taschengeld kriegn werd und ich will mir weiterhin meine cds kaufn können
auserdem hab ich keine lust drauf besoffn zu sein. ich trink doch nich alk um besoffn zu werdn, sondern weils mir schmeckt oO--
Blörlk
--
RieslingmanBlörlk
was machstn du hier? los geh saufn du hast geburtstag!
--
RieslingmanBlörlk
Das ist doch mal ein Statement.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Grindelwald
Rieslingman
Blörlk
Ich war gerade saufn….außerdem is die richtige partey nächste woche erst
--
Rieslingman
Grindelwald
Rieslingman
Blörlk
Ich war gerade saufn….außerdem is die richtige partey nächste woche erst
achso ^^--
Dort wird der schrotteimer alles zerfikken! Oo
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."aja
--
jaja
--
spannendes gespräch *im sitzn einschlaf*
--
-
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.