Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
*alles zerfikk*
Hallo.Ich hab ne tolle Idee für die Party, muss nur schauen, ob AbCo dabei ist 8)
*bezweifel* 😥--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
gute nach *ur müd bin*
--
Du gehst schon?
Oh…
WIE, SCHON HALB 2?! O_O
Gute Nacht, ich verzieh mich auch.. 😆--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimerDu gehst schon?
Oh…
WIE, SCHON HALB 2?! O_O
Gute Nacht, ich verzieh mich auch.. 😆--
IHR SEID ALLE ZU WEICH!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Und Tschüß!
Bis heut Nacht!--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Moin!
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.love fails, all hope lies in eclipse.^^
Hellcommander666love fails, all hope lies in eclipse.^^
wenn dus sagst
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Darayich muss geschichte und chemie lernen 😐
und englisch auch, aber dazu bin ich zu faul
INGRIMMIHR SEID ALLE ZU WEICH!
ich bin ca. 3 monate immer so ca. um 6 in da früh schlafn gegangen.. jetzt geh ich wieda in die schule und muss in da früh wach sein 😉
--
Grindelwald
INGRIMM
IHR SEID ALLE ZU WEICH!
ich bin ca. 3 monate immer so ca. um 6 in da früh schlafn gegangen.. jetzt geh ich wieda in die schule und muss in da früh wach sein 😉
wann kommen endlich die ergebnisse? -
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.