Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
illTill
Hellcommander666
love fails, all hope lies in eclipse.^^
wenn dus sagst
zuviel Cradle gehört.
Hallo Basti
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
-A-H-U-
--
Prinzessin Susi
Grindelwald
INGRIMM
IHR SEID ALLE ZU WEICH!
ich bin ca. 3 monate immer so ca. um 6 in da früh schlafn gegangen.. jetzt geh ich wieda in die schule und muss in da früh wach sein 😉
wann kommen endlich die ergebnisse?
von den Userwahlen?zuerst muss ich noch schaun was ich für morgn für die schule machn muss und ich sollt auserdem noch wach werdn, sonst verrechne ich mich. Ich glaub ich war zu optimistisch ( 😯 ) wie ich gesagt hab ich bin am sonntag fertig..
😐--
hab gerade die Bill-schwuchtel mit Venom-shirt gesehen *sauer aufstoß*
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.der georg meinte mal in nem interview auf die frage (kann mich nich mehr genau erinnern.. is halt nur der ungefäre wortlaut)
„Ich werde in der Schule von den anderen verspottet, weil ich als Junge Tokio Hotel höre. Ist euch das auch schon mal passiert?“„Ja, ich hab als einziger in meiner Klasse Metallica und Slipknot gehört und die anderen …. “ (den rest hab ich vergessen
)
--
Machine Head-Basti
Skáld
ja, das ist schon alt^^
ja? ich guck nicht so oft TV
mich überkam nur so ein gefühl von „bäh“ 😆
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Machine Head-Basti
Skáld
ja, das ist schon alt^^
Dafür gehört der Kerl …. argh….
TH in 10 Jahren?
töten 😀
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Machine Head-Basti
Hellcommander666
TH in 10 Jahren?
Nein, Escape The Fate heute. Musik ist ziemlich gut, die Typen sind nur gay. Wer braucht schon vier gürtel für eine einzige Hose???
Weiß nicht, wer vier Gürtel braucht.
Escape The Fate wahrscheinlich^^Irgendwie bist du aus meiner ICQ-Liste verschwunden. Kannst du mich mal kurz anschreiben?
-
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.