Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
Skáldtöten 😀
+ !
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Highlights von metal-hammer.deFestival-Koffer 3.0: Das braucht ihr beim Wacken Open Air 2025
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
schwul ist untertrieben. Tuntenbande.
Machine Head-Basti
Hellcommander666
Irgendwie bereu ich’s jetzt album und ep bestellt zu haben, naja wenigstens keine dvd^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Machine Head-Basti
Hellcommander666
Irgendwie bereu ich’s jetzt album und ep bestellt zu haben, naja wenigstens keine dvd^^
hrhr^^ 😀
müssen känguruhs eigentlich im lidl eigentlich den doppelten preis für stofftaschen bezahlen???????? Oo
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7müssen känguruhs eigentlich im lidl eigentlich den doppelten preis für stofftaschen bezahlen???????? Oo
ja
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Hellcommander666
Machine Head-Basti
Hellcommander666
hrhr^^ 😀
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die irgendwelchen musikalischen Qualitäten an den Tag legen könnten, ausser zuviele Gürtel zu besitzen. 😐 👿
Na ja, denke ich auch nicht.
Aber irgendwem gefällts sicherlich.Skáld
P4Z1F1S7
müssen känguruhs eigentlich im lidl eigentlich den doppelten preis für stofftaschen bezahlen???????? Oo
ja
OO
ach so -.-*kängurus an chinesen verkauf* Oo
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Panic drives human herds
Hellcommander666
Machine Head-Basti
Hellcommander666
hrhr^^ 😀
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die irgendwelchen musikalischen Qualitäten an den Tag legen könnten, ausser zuviele Gürtel zu besitzen. 😐 👿
ist „zuviele Gürtel tragen“ musikalische Qualität?
…*auf phänomenalen Blödsinns-award shiel*
…schon okay
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.moinsen
--
Remember: Ugly things can happen to your lifetach auch
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Panic drives human herds
Hellcommander666
Machine Head-Basti
Hellcommander666
hrhr^^ 😀
…schon okay
das war eben der Blödsinn dran, die ironische Überspitzung die Band auf ihr Äusseres zu reduzieren…
Guter Emocore sieht so aus…
Panic drives human herds
Skáld
Panic drives human herds
Hellcommander666
Machine Head-Basti
Hellcommander666
hrhr^^ 😀
…schon okay
das war eben der Blödsinn dran, die ironische Überspitzung die Band auf ihr Äusseres zu reduzieren…
Guter Emocore sieht so aus…
und hört sich wie an?^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik. -
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.