Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
Humppabarbi
Hellcommander666
Panic drives human herds
Hatte die Gelegenheit sie am Party.san zu sehen… hab ich natürlich nicht getan.
*keksgibt*
sehr gut
*keksgibt*
sehr gut
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Hellcommander666
Humppabarbi
Hellcommander666
Panic drives human herds
*keksgibt*
sehr gut
*keksgibt*
sehr gut
Oh Jesus, hülf! ó_ò
--
Humppabarbi
Hellcommander666
Humppabarbi
Hellcommander666
Panic drives human herds
*keksgibt*
sehr gut
*keksgibt*
sehr gut
Oh Jesus, hülf! ó_ò
viel mehr Menschen haben Sprachstörungen als man glaubt… Stottern, Poltern, Rhinophonie, Rhinolalie… ist gut wenn da schon im Kindesalter was dagegen unternommen wird. 😐
Panic drives human herds
ah, wie ich an der Signatur sehe, ist der Commodore auch auf die nächste Deatspell Omega angesprungen…Jepp isser^^
Genauso geil wie erwartet und befürchtet^^Panic drives human herds
Humppabarbi
Hellcommander666
Humppabarbi
Hellcommander666
Panic drives human herds
*keksgibt*
sehr gut
*keksgibt*
sehr gut
Oh Jesus, hülf! ó_ò
viel mehr Menschen haben Sprachstörungen als man glaubt… Stottern, Poltern, Rhinophonie, Rhinolalie… ist gut wenn da schon im Kindesalter was dagegen unternommen wird. 😐
--
Tjajajaja ich sollte echt mein Referat machen xD
ElegyTjajajaja ich sollte echt mein Referat machen xD
welches thema?
Hellcommander666
Panic drives human herds
ah, wie ich an der Signatur sehe, ist der Commodore auch auf die nächste Deatspell Omega angesprungen…
Jepp isser^^
Genauso geil wie erwartet und befürchtet^^hab gestern auf dem Crap-Konzert wenigstens die Deathspell Omega / Moonblood Split CD erstehen können… wenigstens etwas Gutes.
gesgnet sdei die runde
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisHellcommander666
Elegy
Tjajajaja ich sollte echt mein Referat machen xD
welches thema?
Women’s suffrage in the UK
Panic drives human herds
Hellcommander666
Panic drives human herds
ah, wie ich an der Signatur sehe, ist der Commodore auch auf die nächste Deatspell Omega angesprungen…
Jepp isser^^
Genauso geil wie erwartet und befürchtet^^hab gestern auf dem Crap-Konzert wenigstens die Deathspell Omega / Moonblood Split CD erstehen können… wenigstens etwas Gutes.
Ich bestell jetzt alles was es gibt auf einmal.
Diese Band is momentan so ziemlich das geilste, was es gibt 🙂@elegy: klingt sehr langweilig.
Babette BombshellHey, würde jemand mal so freundlich sein und ein Bild von mir veröffentlichen?
Aber sicher doch, Babette:
--
Hellcommander666
Panic drives human herds
Hellcommander666
Panic drives human herds
Jepp isser^^
Ich bestell jetzt alles was es gibt auf einmal.
Diese Band is momentan so ziemlich das geilste, was es gibt 🙂@elegy: klingt sehr langweilig.
mir fehlen nicht mehr viele… glaub sogar nur noch eine.
-
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.