Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Panic drives human herds
http://de.wikipedia.org/wiki/Nebelmacht😆 😆 😆
😆 😆 😆
Grindelwald
Panic drives human herds
Grindelwald
Panic drives human herds
Oh mein Goat, ich werd gleich Messias… 😯
arg..
aber wenn man becky und grindelwald zamrechnet hab ich auch fast soviele posts.. 😯haha… du verrätst dich immer mehr… wird Zeit für ne offizielle Stellungnahme…
Ich verrate mich immer mehr? ich dachte das war jetzt schon lange klar.. oOnö, also ich hab da nichts mitgekriegt. 😐 😉
Hellcommander666
Panic drives human herds
http://de.wikipedia.org/wiki/Nebelmacht
😆 😆 😆
😆 😆 😆
Ne… das ist doch mal ne Story…
Panic drives human herds
Grindelwald
Panic drives human herds
Grindelwald
Panic drives human herds
Oh mein Goat, ich werd gleich Messias… 😯
arg..
aber wenn man becky und grindelwald zamrechnet hab ich auch fast soviele posts.. 😯haha… du verrätst dich immer mehr… wird Zeit für ne offizielle Stellungnahme…
Ich verrate mich immer mehr? ich dachte das war jetzt schon lange klar.. oOnö, also ich hab da nichts mitgekriegt. 😐 😉
Ja öm.. stimmt öffentlich hab ich nichts davon gesagt das ich becky bin.. aber vielleicht bin ichs ja gar nicht? Ich mein ich bin ja immer noch hier und die mods hätten mich ja gebannt wenn ich becky wäre oder?--
Panic drives human herdsOMG, I`m a messiah… 😯
*huld*
Obwohl… ich bin GOD
mal angenommen ich bin becky… dann hätte ich jetzt 5046 posts..
--
Panic drives human herds
Jetzt kommt das längste Stück des Weges… 😐Ist der Messias nicht der Sohn Gottes, darf ich dich Papa nennen? 😉
Vergiß nicht, basti is auch dein papa^^
Deine Mutter…. tja keine Ahnung^^
Da gibbet noch keine Göttin^^Panic drives human herds
Grindelwald
mal angenommen ich bin becky… dann hätte ich jetzt 5046 posts..
Keine Chance, ich würde dich einholen… 😆
wenn ich aber becky wäre und ich als becky nicht gebannt worden wäre, dann hätte ich die posts von ca. 2 Monaten noch dazu 😉--
alle gebannten leute kommen nach askaban
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis -
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.