Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
öm..
langeweile und im dem irc-channel in dem ich war, bevor ich ins forum gekommen bin war niemand mehr 😐
--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Humppabarbi
Tripp
Ihr sied alle nutzlose Pfälzerbrut,KRIEGGGGGGGGGGGGGG
DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
DUUUUUUUUUUUUUUU
DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGGHRRRRRRRRHRGGGGGGGGGGGGGG
Eigentlich hast du ja Recht…. aber..
BRUUUUUUUUUUUUUUUUUU
chu<3
--
AbCo kriecht zum Sofa. Er schläft noch halb.
ABCO gähnt. Morgen!
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Tripp
Humppabarbi
Elegy
Pump dich auf
Pump dich auf
Pump dich auf
Bizeps
Trizeps
Leg noch ne Scheibe drauf!
Humpapabarbi ist eindeutig die Queen of abartige Bilde rposten
hier und bei myspaceMein „I Love You This Much-Mumu-Bild“ war doch schön. 👿
--
Grindelwaldöm..
langeweile und im dem irc-channel in dem ich war, bevor ich ins forum gekommen bin war niemand mehr 😐
Na Honigtörtchen,wie weit bist du mit den Userwahlen 😉
--
AbCoAbCo kriecht zum Sofa. Er schläft noch halb.
ABCO gähnt. Morgen!
Britney SpearsGuten Morgen!
--
Tripp
Grindelwald
öm..
ich bin erst bei kategorie 13 ^^--
Humppabarbi
AbCo
AbCo kriecht zum Sofa. Er schläft noch halb.
ABCO gähnt. Morgen!
Britney SpearsGuten Morgen!
Britney is hier? 😯
*schnell haare bürst und was schöneres anzieh*
--
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
öm..
ich bin erst bei kategorie 13 ^^Mach hinne,ich will dich wieder für perversitäten ganz allein haben.
Hat mich eigentlich irgendwer gewählt in irgendwas oder bin ich wie immer einfach nur nicht präsent 😕--
ABCO erzürnt zu Britney Fucking Bitch!
Es klopft. AbCo öfnnet. Herein Wolfgang Petry.
WOLLE Hey.. Wisst ihr schon das neueste? Ich hör auf mit meiner Karriere! Hier stehts! Er hebt einen Zettel hoch: http://onunterhaltung.t-online.de/c/90/88/95/9088958.html
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
öm..
ich bin erst bei kategorie 13 ^^Mach hinne,ich will dich wieder für perversitäten ganz allein haben.
Hat mich eigentlich irgendwer gewählt in irgendwas oder bin ich wie immer einfach nur nicht präsent 😕
ich hab dich gewählt :mrgit:--
AbCoABCO erzürnt zu Britney Fucking Bitch!
Es klopft. AbCo öfnnet. Herein Wolfgang Petry.
WOLLE Hey.. Wisst ihr schon das neueste? Ich hör auf mit meiner Karriere! Hier stehts! Er hebt einen Zettel hoch: http://onunterhaltung.t-online.de/c/90/88/95/9088958.html
NAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEN! 😥
--
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
öm..
Hat mich eigentlich irgendwer gewählt in irgendwas oder bin ich wie immer einfach nur nicht präsent 😕
ich hab dich gewählt :mrgit:Und bei was?perversetser User--
Unwichtig. DER SC SPIELT!!!
Wenn wir wieder verlieren (Bzw. wieder beschissen werden), werd ich sehr EMOtional. 😐--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."--
-
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.