Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
Humppabarbi
Du und dein Paint ne,
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Humppabarbi
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Tripp
Humppabarbi
Du und dein Paint ne,
Ja, Paint und ich lieben uns. <3
--
Humppabarbi
Tripp
Humppabarbi
Du und dein Paint ne,
Ja, Paint und ich lieben uns. <3Man siehts ja an deinen myspace Bilder,du udn der Paintpenis
--
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
öm..
langeweile und im dem irc-channel in dem ich war, bevor ich ins forum gekommen bin war niemand mehr 😐
Na Honigtörtchen,wie weit bist du mit den Userwahlen 😉
ich bin erst bei kategorie 13 ^^Mach hinne,ich will dich wieder für perversitäten ganz allein haben.
Hat mich eigentlich irgendwer gewählt in irgendwas oder bin ich wie immer einfach nur nicht präsent 😕
ich hab dich gewählt :mrgit:Und bei was?perversetser User
nö 😛--
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
öm..
langeweile und im dem irc-channel in dem ich war, bevor ich ins forum gekommen bin war niemand mehr 😐
ich bin erst bei kategorie 13 ^^Mach hinne,ich will dich wieder für perversitäten ganz allein haben.
Hat mich eigentlich irgendwer gewählt in irgendwas oder bin ich wie immer einfach nur nicht präsent 😕
nö :PBestausehenster User--
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
öm..
nö :PBesausehender User
auch nicht..--
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
öm..
auch nicht..Jetzt bin ich übefragt 😕--
Man achte auf das grandiose T-Shirt.
--
Humppabarbi
😆 😆
--
AbCo, ich hab die Idee für das
ausgebaut.
Handelt zwar nicht von, trotzdem kriegst du deinen (Bass)
-Part
(Wollte eig. nur Smileys posten. *_*)
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
öm..
auch nicht..Jetzt bin ich übefragt 😕
Nettester User :mrgit:--
Tripp
Humppabarbi
😆 😆
GUT ODER GUT?
--
Und jetzt wird GEBOUNCT! *_*
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Humppabarbi
Tripp
Humppabarbi
😆 😆
GUT ODER GUT?
Wie wir sagen würden: Killa! Oo--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen." -
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.