Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
SOAD7ihbr seid alle cdu wähler…übersetzt mal die dialoge ich bin keine franzose 😥
How dare you you filthy prick….
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
–v–
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisSOAD7–v–
–^–
so top das--
–~–
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisWIR VERLIEREN!!!! 😥
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimerHört mit diesem französischen rumgeschwuchtele auf. (Weiter als das mit dem Papagei hab ich dieses Fach nie verstanden. Tu est bête. *_*)
WIR VERLIEREN!!!! 😥 😥 😥 😥 😥
tu ES bête … :mrfinger:
--
Ich liebe das Tokio Hotel-Forum…. *____*
„punkfreaki <3":
[quote]Boah mann sch***e! ich hab mich vorhin geritzt! wegen Tom! aba ich will das nech! ich war halt total down auch wegen anderen sachen und dann hab ich mich geritzt! ich hab schiss dass ich das nochmal mach weil ich hab das so unbewusst gemacht so abwesend! ich will das nech, ich will kein wrack wegen einem kerl werden, den ich nechmal kenn!
Antwort von ".:Tomsbiene:.":
[quote]Also erstens wenn du dich ritzt dann geh zu einer psychaterin ehrlich das hilft glaub anders kommste da nich los
"punkfreaki <3":
[quote]ich geh doch nech zum psychi!!! ich bin nich irre!!!!!!!
Hihihihihihihi.... ^-^
--
Humppabarbi
Ich liebe das Tokio Hotel-Forum…. *____*
„punkfreaki <3":
[quote]Boah mann sch***e! ich hab mich vorhin geritzt! wegen Tom! aba ich will das nech! ich war halt total down auch wegen anderen sachen und dann hab ich mich geritzt! ich hab schiss dass ich das nochmal mach weil ich hab das so unbewusst gemacht so abwesend! ich will das nech, ich will kein wrack wegen einem kerl werden, den ich nechmal kenn!
Antwort von ".:Tomsbiene:.":
[quote]Also erstens wenn du dich ritzt dann geh zu einer psychaterin ehrlich das hilft glaub anders kommste da nich los
"punkfreaki <3":
[quote]ich geh doch nech zum psychi!!! ich bin nich irre!!!!!!!
Hihihihihihihi.... ^-^Mensch,streu nur Salz in die Wunde..ich wurde gebannt mit androhung einer Anzeige weil ich Bill beleidigt habe als er da war
--
AbCo fällt lachend vom Stuhl.
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!o.O.
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisHumppabarbi
schrotteimer
Hört mit diesem französischen rumgeschwuchtele auf. (Weiter als das mit dem Papagei hab ich dieses Fach nie verstanden. Tu est bête. *_*)
ACH LECKT MICH DOCH!!! >_<--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."und sie dreht sich doch!!!! bis ihr schlecht wird >.<
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
schrotteimer
Humppabarbi
schrotteimer
Hört mit diesem französischen rumgeschwuchtele auf. (Weiter als das mit dem Papagei hab ich dieses Fach nie verstanden. Tu est bête. *_*)
ACH LECKT MICH DOCH!!! >_--
😯 sprich die bösen wörter nicht!!!
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis -
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.