Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
2 steps forward a 100 steps baaack … its backwards its backwards 😀
sers p4 oO
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
woohoo ^^
oh mann, ich bin immer noch betrunken nd geh heute mit meinem dad essen… das wird ein vergnügen
*kontertrink* ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7woohoo ^^
oh mann, ich bin immer noch betrunken nd geh heute mit meinem dad essen… das wird ein vergnügen
*kontertrink* ^^Wie er leibt und lebt… wie er leibt und lebt…
PAAANIIIIIIIIIIIIIIIIC
ich auch ich auch…abernüchtern;)
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asisnüchternheit wird überbewertet… was hat sie uns bis jetzt für vorteile gebracht, die wir nicht hätten auch betrunken haben können…
oh mein gott, ich schreib vielliecht nie scheisse ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7nüchternheit wird überbewertet… was hat sie uns bis jetzt für vorteile gebracht, die wir nicht hätten auch betrunken haben können…
FÜR EINEN ALKOHOLISIERTEN NORMALZUSTAND
P4Z1F1S7nüchternheit wird überbewertet… was hat sie uns bis jetzt für vorteile gebracht, die wir nicht hätten auch betrunken haben können…
P4 ich lieb dich…allein schon wegen dem Gorekleidchen
--
ALKOHOLISATION!!!!!!!!!!!!!!!! Oo
--
Tripp
schrotteimer
Humppabarbi
schrotteimer
Hört mit diesem französischen rumgeschwuchtele auf. (Weiter als das mit dem Papagei hab ich dieses Fach nie verstanden. Tu est bête. *_*)
WIR VERLIEREN!!!! 😥 😥 😥 😥 😥
tu ES bête … :mrfinger:
ACH LECKT MICH DOCH!!! >_--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Süß. ^-^
--
schrotteimer
Tripp
schrotteimer
Humppabarbi
schrotteimer
Hört mit diesem französischen rumgeschwuchtele auf. (Weiter als das mit dem Papagei hab ich dieses Fach nie verstanden. Tu est bête. *_*)
Humppabarbi
schrotteimer
Tripp
schrotteimer
Humppabarbi
schrotteimer
Ist dein Vater Duisburg( =Q ) oder Freiburg-Fan?^^
Edit: Halt, wenn es ein entsetzer Schrei war, dann ist er Karlsruhe oder 1860-Fan. 8)--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimerIst dein Vater Duisburg( =Q ) oder Freiburg-Fan?^^
Edit: Halt, wenn es ein entsetzer Schrei war, dann ist er Karlsruhe oder 1860-Fan. 8)Hab grad gemerkt, dass es gar nicht um Fußball ging, sondern um ein Hockey-Spiel, bei dem auch grad n Ausgleich stattfand.
--
HOLLAND!!!!!! Oo
--
-
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.