Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.
-
AutorBeiträge
-
Ach, wird schon nichts schlimmes sein. Vielleicht der Blinddarm oder so!?
--
Highlights von metal-hammer.deMOIN
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayNee, hab „nur“ Bacuhweh. Bekomm Ultraschall und MAgenspiegelung (juhu!) und sowas. Muss 4 Tage da bleiben…. 😐
--
Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueenArschgranateNee, hab „nur“ Bacuhweh. Bekomm Ultraschall und MAgenspiegelung (juhu!) und sowas. Muss 4 Tage da bleiben…. 😐
Magenspiegelung?Oo
Was wird da gemacht?^^Moin@till
--
Rieslingman
Arschgranate
Nee, hab „nur“ Bacuhweh. Bekomm Ultraschall und MAgenspiegelung (juhu!) und sowas. Muss 4 Tage da bleiben…. 😐
Magenspiegelung?Oo
Was wird da gemacht?^^Moin@till
denke ma dir wird so eine Arte teleskop ding in den mund geschoben, is wie bei Darmspiegelung, nur durch Mund nicht durch n Arsch--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayGenau so isses. Freu ich mich schon riesig druaf!! Wollt ich schon immer mal machen!
😮--
Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueenArschgranateGenau so isses. Freu ich mich schon riesig druaf!! Wollt ich schon immer mal machen!
😮😆
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayWarum eigentlich ich…..Warum nicht….Avenger oder so^^
--
Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueenTja, es trifft imer die unschuldigen, irgendwie…
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayDie wollen bloß nen Grund um dich nackig zu machen 😀
--
*lol* Mein Arzt ist ne Frau he he. ICh versteh bloss nicht, warum ich so lange da bleiben muss 😐 😡
--
Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueenPanic drives human herdshöm, als ich wegen Leistenbruch im Krankenhaus war dieses Jahr wollten sie mich 5 Tage drinbehalten… hab ich ihnen gesagt, dass geht nicht, ich hätt nen Bauernhof zu Hause und müsse jeden Tag füttern. 😆 😆 😆
Nach 2 Tagen war ich wieder daheim. 👿
auch ne Möglichkeit!
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTill
Panic drives human herds
höm, als ich wegen Leistenbruch im Krankenhaus war dieses Jahr wollten sie mich 5 Tage drinbehalten… hab ich ihnen gesagt, dass geht nicht, ich hätt nen Bauernhof zu Hause und müsse jeden Tag füttern. 😆 😆 😆
Nach 2 Tagen war ich wieder daheim. 👿
auch ne Möglichkeit!
Kann ich nur jedem empfehlen, der jetzt nicht unbedingt im Ruhrpott wohnt, da wärs unglaubwürdig.
Ich hasse Krankenhäuser. 😡
Krankenhäuser hasse ich auch, aber viele Schwesternschülerinnen sind verdammt heiß *anzivizeitimkrankenhauszurückerinnert*
-
Das Thema „Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.“ ist für neue Antworten geschlossen.