Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.
-
AutorBeiträge
-
Panic drives human herds
schrotteimer
Panic drives human herds
Ich hasse Krankenhäuser. 😡
Ich auch. Aus tiefstem Herzen..
hab ich dir eigentlich schon unter die Nase gerieben, dass ich Blumentopf 2 mal live sehen werde? 👿
Du bist ein elendiges Arschloch. 😐--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Highlights von metal-hammer.deBlörk.
--
Keine Antwort is auch ne Antwort..
--
Hellcommander666
Panic drives human herds
Hellcommander666
Panic drives human herds
um was?
Das Geld? 😆
Aber natürlich^^
Soll ich?… *hmmm*
Ja. :fresse:
😉
*in Deckung geh*
Deckung nützt nix.
Bunker schon !
ahoiihr assls
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIm Fredtitel steckt ein Buchstabendreher
--
RieslingmanIm Fredtitel steckt ein Buchstabendreher
verrats doch keinem!!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESÄnders doch!!!
--
RieslingmanÄnders doch!!!
Nein, jetzt erst recht nicht“
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESRieslingmanIm Fredtitel steckt ein Buchstabendreher
Nein. Zwei. Die Dualität der Dinge. Bombi ist ein Künstler. 🙂
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Bombenlegerdas ist das einzig wahre sofa! Alle,d ie sich von den Feministinnen verratn fühlen, hierher!
joa, scheiß Weiber, ich hasse dieses Pack
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Bombenleger
das ist das einzig wahre sofa! Alle,d ie sich von den Feministinnen verratn fühlen, hierher!
Guten Morgen Sonnenschein! 😆
--
schrotteimer
Rieslingman
Im Fredtitel steckt ein Buchstabendreher
Nein. Zwei. Die Dualität der Dinge. Bombi ist ein Künstler. 🙂
Du hast es erkannt, mein Jünger!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESRieslingman
HäääN
Bombenleger
das ist das einzig wahre sofa! Alle,d ie sich von den Feministinnen verratn fühlen, hierher!
Guten Morgen Sonnenschein! 😆
Hi du Nutte!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Nutten sind auch nur Menschen (oder sowas änliches^^)
--
RieslingmanNutten sind auch nur Menschen (oder sowas änliches^^)
nur die gutaussehenden!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.“ ist für neue Antworten geschlossen.