Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.
-
AutorBeiträge
-
Godfather of Gore
Grindelwald
Panic drives human herds
Grindelwald
soo.. jetzt schau ich mal ob die t-shirts überhaupt passen..
wär nicht schlecht…
und spar dir das AC/DC Shirt… damit tust du dir selbst keinen Gefallen. 😯
hm.. das iron maidn t-shirt is etwas zu groß (vorallem bei den ärmeln und beim bauch 😈 ) aber vom aussehen her find ichs jetzt wieder toll..
soo jetzt das metallica -t-shirt.. ich hoffe das passt 😥 Metallica passt immer 🙂 Außerdem kannst du doch nur gut aussehen! Wahre Schönheit kann nicht von einem Shirt entstellt werden 🙂
Ich hoffe einfach mal, dass das Iron Maiden T-shirt beim waschn eingeht, oder dass ich die rechnung noch find.. 😐--
Highlights von metal-hammer.deTordenskjoldOk, Becky… jetzt wirst du leiden. 😡 😡 😡
hmm.. *mich schon mal freue*
--
nabend ihr schnuckies
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Holdich werde bedroht! 😯
--
Grindelwaldich werde bedroht!
Ich drohe nicht, ich verspreche.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Abend Augapfelpiercing
Was isn hier los? Wasn das fürn Milieu hier?
schwule hunde
--
Machine Head-Basti
Grindelwald
ich werde bedroht! 😯
*schlach inne fresse geb*
Da😉
Alter man schläft keine Frauen du sau
Panic drives human herdsalle Spaten… trinkt mit mir…
*bier aufmach* prost!
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Machine Head-Basti
Hellcommander666
Machine Head-Basti
Grindelwald
ich werde bedroht! 😯
Da😉
Die is auch was anderes 😉
*dich mit plüschmesser zerstückel*--
Grindelwald
Machine Head-Basti
Hellcommander666
Machine Head-Basti
Grindelwald
ich werde bedroht! 😯
Da😉
*dich mit plüschmesser zerstückel*--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Grindelwald
Machine Head-Basti
Hellcommander666
Machine Head-Basti
Grindelwald
ich werde bedroht! 😯
Da😉
*dich mit plüschmesser zerstückel*
Ne, dass schaffst du eh nicht. 😛 -
Das Thema „Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.“ ist für neue Antworten geschlossen.