Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.
-
AutorBeiträge
-
Ja sehr fein. Danke für den Tipp
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
LUST for BLOOD
Hellcommander666Ja sehr fein. Danke für den Tipp
wie ich sehe hat Grau.cd eh auch alles gängige in Sachen DSO… nur halt in Relation zum Northern Silence teurer…
Ich bin über den anderen auch nur durch Zufall über Ebay gestolpert und erwarte jetzt wie gesagt meine erste Lieferung. Aber sehr freundlich vom Kontakt, sehr zügige Antworten auf Mails und auch sehr kompetent in Sachen Musik. Ich geb dir dann nochmal Bescheid, wenn das Paket da ist.
Panic drives human herds
Hellcommander666
Ja sehr fein. Danke für den Tipp
wie ich sehe hat Grau.cd eh auch alles gängige in Sachen DSO… nur halt in Relation zum Northern Silence teurer…
Ich bin über den anderen auch nur durch Zufall über Ebay gestolpert und erwarte jetzt wie gesagt meine erste Lieferung. Aber sehr freundlich vom Kontakt, sehr zügige Antworten auf Mails und auch sehr kompetent in Sachen Musik. Ich geb dir dann nochmal Bescheid, wenn das Paket da ist.
jo, mach das. Klingt aber echt interessant.
Was habt ihr alle bloß für schlechte ergebnisse in diesem horrortest^^
Frankenstein regelt! 😆 😆 😆
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856dumdidum
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESsoo
eine cd kann ich mir dieses monat noch leistn.. vorschläge?--
Panic drives human herds
Grindelwald
soo
eine cd kann ich mir dieses monat noch leistn.. vorschläge?Deathspell Omega – Kenose
Irgendwo im internet legale hörproben oder so? ^^--
Grindelwald
Panic drives human herds
Grindelwald
soo
eine cd kann ich mir dieses monat noch leistn.. vorschläge?Deathspell Omega – Kenose
Irgendwo im internet legale hörproben oder so? ^^Nein, keine HP, keine Interviews, keine Fotos…
Mit Secrets of the moon – Antithesis wär ich dir auch nicht böse.
Panic drives human herds
Grindelwald
Panic drives human herds
Grindelwald
soo
Irgendwo im internet legale hörproben oder so? ^^Nein, keine HP, keine Interviews, keine Fotos…
Huch? Warum das?
Naja.. Was machn die für Musik?--
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Panic drives human herds
Grindelwald
Panic drives human herds
Grindelwald
soo
Mit Secrets of the moon – Antithesis wär ich dir auch nicht böse.
DU HAST ES DRAUF :mrgit:
schrotteimer
Krasser Scheiß, das! 😯
Ähm, morgen.--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen." -
Das Thema „Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.“ ist für neue Antworten geschlossen.