Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.
-
AutorBeiträge
-
RieslingmanÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM
Realistische Schätzungen anyone? 😈
meine war realistisch o0
siehe oben--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hui hallo
--
privilegierte Gehirnsaftschlürferin der Grunzgemeine und ehemaliges Ehrenmitglied der "TAAKE- Avatar für eine bessere Welt" Fraktion www.myspace.com/entengeier Le je n'est pas le moi.200 Liter sollten rein rechnerisch eigendlich reichen. Aber besser wären 300.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Skáld
illTill
Rieslingman
Coooool. Habbich verpasst^^
Hmmm….wie viel Liter Bier soll ich für 30-40 Leute einkaufen?
290?
ich bin mal von mind. 3l pro person ausgegangen…… (wohlgemerkt pro Person, nicht Metaller)
Ach, ich hol ja auch noch nen 12er Kasten Riesling und einige Leuts bringen Schnaps mit. Die ganzen Mädels trinken eh nicht so viel.
--
RieslingmanÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM
ähm hol auf Provision iim Getränkemarkt, alles was net getrunken wird kannste zurückgeben. Ja wie viele trinken davon überhaupt Alk? Und wie viele davon trinken wie ich?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESR Ö C H E L !
--
Bombenleger
Rieslingman
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM
ähm hol auf Provision iim Getränkemarkt, alles was net getrunken wird kannste zurückgeben. Ja wie viele trinken davon überhaupt Alk? Und wie viele davon trinken wie ich?
dachte ich mir auch^^
daher 120 = realistisch 😆
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Grindelwald
Skáld
Grindelwald
Skáld
Grindelwald
öm.. Skáld wie weit bist du eigentlich mittlerweile mitm übersetzen? *aus neugier frag*
ich komm mit zwei Zeilen bei I überhaupt nicht klar…..
dafür bin ich mit V fast fertig
😀
kann ich schon mal sehn? *keinen passenden smiley find* 🙂dafür müsste ich jetzt ein Foto von dem Zettel machen^^
(hab’s im Garten auf der Liege geschrieben)
btw: die sachen sollte ich langsam mal reinholen… wer weiß, ob es nicht noch regnet 0o
achso..
Naja.. wenns regnet wärs blöd, wenn dus noch nich reingeholt hättest..ach…. die sonne scheint weit und breit^^
aber wer weiß 👿0o
Das kann schnell passieren, besonders jetzt im *auf kalender schau* April.. Haben wir zufällig grad das Jahr 2004? 😐--
Bombenleger
Rieslingman
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM
Hmm…wenn ich jetzt noch wüsste wo hier ein Getränkemarkt is^^
--
Rieslingman
Skáld
illTill
Rieslingman
Coooool. Habbich verpasst^^
Hmmm….wie viel Liter Bier soll ich für 30-40 Leute einkaufen?
290?
ich bin mal von mind. 3l pro person ausgegangen…… (wohlgemerkt pro Person, nicht Metaller)
Ach, ich hol ja auch noch nen 12er Kasten Riesling und einige Leuts bringen Schnaps mit. Die ganzen Mädels trinken eh nicht so viel.
achso, na dann!denke ich ma so 3-5 liter pro Person müsste ma auf jeden Fall reichen, wie Skald(oder so in der Art) schon meinte
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayRieslingmanDie ganzen Mädels trinken eh nicht so viel.
Ich streng mich an. 🙂 Und Madeleine ist auch immer gut dabei.
--
Das kommt davon wenn man da wohnt wo du wohnst – soviel zur Pfalz
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Rieslingman
Bombenleger
Rieslingman
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM
Hmm…wenn ich jetzt noch wüsste wo hier ein Getränkemarkt is^^
pff…Kaff
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHumppabarbi
Rieslingman
Die ganzen Mädels trinken eh nicht so viel.
Ich streng mich an. 🙂 Und Madeleine ist auch immer gut dabei.
Ihr seid ja nicht die einzigen Weiblein 😉
Das kommt davon wenn man da wohnt wo du wohnst – soviel zur Pfalz
Was kommt davon?^^
--
Grindelwald
Skáld
Grindelwald
Skáld
Grindelwald
Skáld
Grindelwald
öm.. Skáld wie weit bist du eigentlich mittlerweile mitm übersetzen? *aus neugier frag*
ich komm mit zwei Zeilen bei I überhaupt nicht klar…..
dafür bin ich mit V fast fertig
😀
kann ich schon mal sehn? *keinen passenden smiley find* 🙂dafür müsste ich jetzt ein Foto von dem Zettel machen^^
(hab’s im Garten auf der Liege geschrieben)
btw: die sachen sollte ich langsam mal reinholen… wer weiß, ob es nicht noch regnet 0o
achso..
Naja.. wenns regnet wärs blöd, wenn dus noch nich reingeholt hättest..ach…. die sonne scheint weit und breit^^
aber wer weiß 👿0o
Das kann schnell passieren, besonders jetzt im *auf kalender schau* April.. Haben wir zufällig grad das Jahr 2004? 😐wie wäre es mit einem neuen Kalender?^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik. -
Das Thema „Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.“ ist für neue Antworten geschlossen.