Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.
-
AutorBeiträge
-
Skáld
Grindelwald
Skáld
Grindelwald
Skáld
Grindelwald
Skáld
Grindelwald
öm.. Skáld wie weit bist du eigentlich mittlerweile mitm übersetzen? *aus neugier frag*
ich komm mit zwei Zeilen bei I überhaupt nicht klar…..
dafür bin ich mit V fast fertig
😀
kann ich schon mal sehn? *keinen passenden smiley find* 🙂dafür müsste ich jetzt ein Foto von dem Zettel machen^^
(hab’s im Garten auf der Liege geschrieben)
btw: die sachen sollte ich langsam mal reinholen… wer weiß, ob es nicht noch regnet 0o
achso..
Naja.. wenns regnet wärs blöd, wenn dus noch nich reingeholt hättest..ach…. die sonne scheint weit und breit^^
aber wer weiß 👿0o
Das kann schnell passieren, besonders jetzt im *auf kalender schau* April.. Haben wir zufällig grad das Jahr 2004? 😐wie wäre es mit einem neuen Kalender?^^
Ich hab eh einen 2005- Kalender--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ich hab gar keinen^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáldich hab gar keinen^^
Und ich frag mich grad, warum ich nen Kalender mit Auto-Bildern in meinem Zimmer hängen hab. oO
--
Grindelwald
Skáld
ich hab gar keinen^^
Und ich frag mich grad, warum ich nen Kalender mit Auto-Bildern in meinem Zimmer hängen hab. oO
😆
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Grindelwald
Skáld
ich hab gar keinen^^
😆
vllt. mag sie Autos?--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayIch hab ne Uhr mit Datumsanzeige, das langt.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldDas kommt davon wenn man da wohnt wo du wohnst – soviel zur Pfalz
Halt ja die gosch du stehst unter Saarländer-Verdacht!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESTordenskjoldIch hab ne Uhr mit Datumsanzeige, das langt.
exakt
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.illTill
Skáld
Grindelwald
Skáld
ich hab gar keinen^^
😆
vllt. mag sie Autos?
Ich und Autos- mögen? 😯
Nein.. Definitiv nicht! 😐--
illTill
Skáld
Grindelwald
Skáld
ich hab gar keinen^^
😆
vllt. mag sie Autos?würde sie sich dann wundern?
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Tordenskjold
Ich hab ne Uhr mit Datumsanzeige, das langt.
exakt
Auf meiner Uhr und auf meinem Handy wird auch das Datum angezeigt.. 😉--
Skáld
Tordenskjold
exakt
Das wollt ich schon lange mal wissen: warum guckt dein Ava auf seine Armbanduhr?
trve norsk frostbitten Armbanduhr?--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Grindelwald
Skáld
Tordenskjold
exakt
Auf meiner Uhr und auf meinem Handy wird auch das Datum angezeigt.. 😉Handy… herrje…. das hab ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen…. 😯
Ob das wohl noch funktioniert? Gesetzt dem Fall ich finde es 😆
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Tordenskjold
Skáld
Tordenskjold
exakt
Das wollt ich schon lange mal wissen: warum guckt dein Ava auf seine Armbanduhr?
weil er wissen will wie spät es ist
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.ahuhahaha ich lach mich weg. 😐
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856 -
Das Thema „Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.“ ist für neue Antworten geschlossen.