Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.
-
AutorBeiträge
-
Hellcommander666wasn scheiss gitarrist^^
Da kann ich auch nicht weiterhelfen
Meinst du den link den ich obn hingepostet hab? Ich will ja nur den Gesang habn und das ganze am besten mit wunderschönsten mindestens 8 Minuten Liedern..
Die solln viel melodie habn, aber ich will auch nich einschlafn davon.. 😐
--
Highlights von metal-hammer.deGrindelwald
Hellcommander666
wasn scheiss gitarrist^^
Da kann ich auch nicht weiterhelfen
Meinst du den link den ich obn hingepostet hab? Ich will ja nur den Gesang habn und das ganze am besten mit wunderschönsten mindestens 8 Minuten Liedern..
Die solln viel melodie habn, aber ich will auch nich einschlafn davon.. 😐
The Birthday Massacre, The Lovecrave.
Aber so lang sind die Songs auch wieder nichtGrindelwald
Bombenleger
Grindelwald
Skáld
schrotteimer
*Auf Samstag gespannt bin*
Dann seh ich einige von euch Gestalten endlich persönlich. O_owas ist denn Samstag (in Süddeutschland denke ich mal) los?
rieslingman feiert geburtstag.. oder so..genau, der hat seinen 18.^^
Und du auch bald oder wie?2. Oktober. Werden wohl auch ein paar vom Forum kommen. Burzeltag hab ich aber schon am kommenden Mittwoch
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Grindelwald
Bombenleger
Grindelwald
Skáld
schrotteimer
*Auf Samstag gespannt bin*
Dann seh ich einige von euch Gestalten endlich persönlich. O_owas ist denn Samstag (in Süddeutschland denke ich mal) los?
rieslingman feiert geburtstag.. oder so..genau, der hat seinen 18.^^
Und du auch bald oder wie?2. Oktober. Werden wohl auch ein paar vom Forum kommen. Burzeltag hab ich aber schon am kommenden Mittwoch
was wohnt ihr auch alle so weit weg? 😐
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Ich wurde übrigens dazu überredet, als Klassensprecherin zu kandidiern.. (also nich stellvertreterin) ^
--
Wir wohnen wenigstens schön. <3
--
GrindelwaldIch wurde übrigens dazu überredet, als Klassensprecherin zu kandidiern.. (also nich stellvertreterin) ^
nabend!
boah grindelwald…das hast du nun schon mehrfach gepostet…irgendwann reicht es auch…klassensprecher sind nichts besonderes! das ist kein heftiges amt was man da übernimmt, man hat vermutlich nur freistunden, dank schülervertreter-sitzungen…so heißen die bei uns…
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldKlassensprecher ist fürn Arsch.
Stufensprecher regelt^^Hellcommander666Klassensprecher ist fürn Arsch.
Stufensprecher regelt^^Schulsprecher noch viel mehr 8)
*wohl einziger Black Metal-Schulsprecher des Landes war* 😆
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Augapfelpiercing
Grindelwald
Ich wurde übrigens dazu überredet, als Klassensprecherin zu kandidiern.. (also nich stellvertreterin) ^
nabend!
boah grindelwald…das hast du nun schon mehrfach gepostet…irgendwann reicht es auch…klassensprecher sind nichts besonderes! das ist kein heftiges amt was man da übernimmt, man hat vermutlich nur freistunden, dank schülervertreter-sitzungen…so heißen die bei uns…
nop.. ich hab als stellvertreterin kandidiert und wurde jetzt dazu überredet.. aber lassn wir das..
*thema wechsel*
die neue desperate houswives staffel hat vor 2 wochn angefangen.. Irgendjemand von euch geschaut?--
Skáld
Hellcommander666
Klassensprecher ist fürn Arsch.
Infernal School Of Death 8)
Grindelwald
Augapfelpiercing
Grindelwald
Ich wurde übrigens dazu überredet, als Klassensprecherin zu kandidiern.. (also nich stellvertreterin) ^
nabend!
nop.. ich hab als stellvertreterin kandidiert und wurde jetzt dazu überredet.. aber lassn wir das..
*thema wechsel*
die neue desperate houswives staffel hat vor 2 wochn angefangen.. Irgendjemand von euch geschaut?ja 😆
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Hellcommander666
Skáld
Hellcommander666
Misanthropic School Of Fucking Darkness meinst du wohl 👿
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Hellcommander666
Skáld
Hellcommander666
Misanthropic School Of Fucking Darkness meinst du wohl 👿
Das kommt noch hinzu ja 😆
Skáld
Hellcommander666
Stufensprecher gibts bei uns nich ^^
Ner „freundin“ von mir wurde von der direx vorgeschlagen als Schulsprecherin zu kandidiern und das trotz Gothic-Dasein..--
-
Das Thema „Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.“ ist für neue Antworten geschlossen.