Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.
-
AutorBeiträge
-
Augapfelpiercing
Grindelwald
Augapfelpiercing
Grindelwald
Augapfelpiercing
grey´s anatomy und gilmore girls 🙂
gilmore girls sind super..
jaaaaa, ich liebe einfach die schnellen wortwechsel und die tollen schauspieler.
Obwohl mir die neue Staffel ziemlich schlecht Synchronisiert vorkommt..vorher n bierchen zischen…dann fällts schon nicht mehr ganz so auf
um 5 Uhr bier trinkn? 😯
--
Highlights von metal-hammer.deGrindelwald
Augapfelpiercing
Grindelwald
Skáld
Grindelwald
schrotteimer
Guckt doch sonen Kack nicht.
Ich gebe aber zu, Lost zu schauen. 😮
Ich darf, ich bin ein Mädchen! 👿
ich darf auch, ich bin ebenfalls ein Mädchen…. *Bart in T-Shirt versteck*
Mädchen können auch Bärte haben.. An meiner letzten Schule war ne 12-Jährige mit „Bart“ab jetzt wirds unästetisch und unheimlich
Die Arme hatte noch dazu natur dunkel-braune haare..aus welchem Land stammte die denn?
(solche Mädchen hatte ich in der Grundschule haufenweise…. größtenteils Türkinnen)
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.deathspell omega!
Grindelwald
Augapfelpiercing
Grindelwald
Augapfelpiercing
Grindelwald
Augapfelpiercing
grey´s anatomy und gilmore girls 🙂
gilmore girls sind super..
jaaaaa, ich liebe einfach die schnellen wortwechsel und die tollen schauspieler.
Obwohl mir die neue Staffel ziemlich schlecht Synchronisiert vorkommt..vorher n bierchen zischen…dann fällts schon nicht mehr ganz so auf
um 5 Uhr bier trinkn? 😯
bier kann man zu jeder tageszeit trinken…merk dir das!
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldHellcommander666deathspell omega!
DEATHSPELL OMEGA
(meintest du das?)
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Hellcommander666
deathspell omega!
DEATHSPELL OMEGA
*huld*
Kennste doch oder? Sonst ab ins ICQ
Skáld
Grindelwald
Augapfelpiercing
Grindelwald
Skáld
Grindelwald
schrotteimer
Mädchen können auch Bärte haben.. An meiner letzten Schule war ne 12-Jährige mit „Bart“ab jetzt wirds unästetisch und unheimlich
Die Arme hatte noch dazu natur dunkel-braune haare..aus welchem Land stammte die denn?
(solche Mädchen hatte ich in der Grundschule haufenweise…. größtenteils Türkinnen)
ich wollt schon anmerken…bei uns in der stadt hab ich auch schon öfter 3 schwestern türkischer abstammung gesehen, die echt übelst haarig waren…so auch den ganzen hals runter schwarze haare…uähhhh
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldSkáld
Grindelwald
Augapfelpiercing
Grindelwald
Skáld
Grindelwald
schrotteimer
ja warscheinlich von irgendwo aus der Gegend..--
Hellcommander666
Skáld
Hellcommander666
deathspell omega!
DEATHSPELL OMEGA
*huld*
Kennste doch oder? Sonst ab ins ICQ
natürlich kenn ich die 8)
aber 1. ICQ hat den Geist vorerst aufgegeben, 2. hab ich davon nichts auf PC oder CD
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
natürlich kenn ich die 8)aber 1. ICQ hat den Geist vorerst aufgegeben, 2. hab ich davon nichts auf PC oder CD
Sehr gut.
Scheiss ICQ.
CD: Kenose. Kaufen.O_______________________O
Boah. Samstag wird in etwa so, wie wenn 100 schwer gläubige Christen und ein Heide im Raum sind. Alle werden mich konvertieren wollen. 😥--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Bombenleger
Rieslingman
schrotteimer
Bombenleger
illTill
schrotteimer
*Auf Samstag gespannt bin*
Dann seh ich einige von euch Gestalten endlich persönlich. O_odu armer
genau, dem Schrotti zeigen wir ma was true ist^^
Ich zeig euch, was fürn fucking real Player ich bin. Alta. Realplayer, man:
O MEIN GOTT!!!!! WIE SCHLECHT WAR DAS DENN???????????????
das war der Präventivschlag Badens…schwach
Ich hab drüber gelacht. 🙂
--
schrotteimerO_______________________O
Boah. Samstag wird in etwa so, wie wenn 100 schwer gläubige Christen und ein Heide im Raum sind. Alle werden mich konvertieren wollen. 😥Juhu^^
Ne, sind auch ein paar „Normalos“ da, keine Angst^^
Und Reggaemenschen^^
--
Euer neuer Liebling kommt vorbei
--
Bree Bre Breee Bree Bre Bre Breeee*rülps*
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856 -
Das Thema „Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.“ ist für neue Antworten geschlossen.