Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.
-
AutorBeiträge
-
Dont mosh in the kitchenEuer neuer Liebling kommt vorbei
JUHUU!
Haare schon nach Hinten getan? 👿--
Highlights von metal-hammer.deWann kommt die Flut *träller*
Dont mosh in the kitchen@Grindelwald
Ne, ich seh heute ranzig aus. Ganz schlimm.
😯
Was hörst du eigentlich für musik? ^^
--
Grindelwald
Dont mosh in the kitchen
@Grindelwald
😯
Guck in meinem Thread im Wer ist Wer Bereich.
Momentan hör ich sehr viel Jack Johnson, Deadwater Drowning, Merzbow, CBT und Hawthorne Heights--
Bree Bre Breee Bree Bre Bre BreeeeBoah ey geh weg. Du machst Jack Johnson schlecht!
--
RieslingmanBoah ey geh weg. Du machst Jack Johnson schlecht!
Wenn du das sagst.
--
Bree Bre Breee Bree Bre Bre Breeeesqr(2) ist irrational.
AHU!
--
Dont mosh in the kitchen
Rieslingman
Boah ey geh weg. Du machst Jack Johnson schlecht!
Wenn du das sagst.
Musses wohl so sein.
--
Dont mosh in the kitchen
Grindelwald
Dont mosh in the kitchen
@Grindelwald
😯
Guck in meinem Thread im Wer ist Wer Bereich.
Momentan hör ich sehr viel Jack Johnson, Deadwater Drowning, Merzbow, CBT und Hawthorne Heights
sagt mir alles nix 😆--
Rieslingman
Dont mosh in the kitchen
Rieslingman
Wenn du das sagst.
Musses wohl so sein.
Als Devourment Fan solltest du mal in Abominable Putridity reinhörn (kleienr Tipp, sind verdammt gut)
--
Bree Bre Breee Bree Bre Bre BreeeeDie Planck-Einheiten markieren eine Grenze für die Gültigkeit der bekannten Gesetze der Physik. Man muss davon ausgehen, dass für Distanzen kleiner als die Planck-Länge (ca. 10-35 m) und Zeiten kürzer als die Planck-Zeit (ca. 10-43 s) Raum und Zeit ihre uns vertrauten Eigenschaften als Kontinuum verlieren. Jedes Objekt, das kleiner wäre als die Planck-Länge, hätte aufgrund der sog. Unschärferelation so viel Energie bzw. Masse, dass es zu einem Schwarzen Loch kollabieren würde (s. u.). Die Suche nach einer entsprechenden Theorie der so genannten Quantengravitation gehört zu den größten Herausforderungen der physikalischen Grundlagenforschung.
Die Planck-Einheiten bilden ein natürliches System von Einheiten für Länge, Zeit und Masse, das sich aus den drei grundlegendsten Naturkonstanten herleitet, der Gravitationskonstante G, der Lichtgeschwindigkeit c und dem planckschen Wirkungsquantum h. Es ist durchaus angemessen und auf dem Gebiet der Quantengravitation auch üblich, die Planck-Einheiten selbst als die fundamentalen Naturkonstanten zu interpretieren und G, c und h als die abgeleiteten.
Dont mosh in the kitchen
Rieslingman
Dont mosh in the kitchen
Rieslingman
Wenn du das sagst.
Musses wohl so sein.
Als Devourment Fan solltest du mal in Abominable Putridity reinhörn (kleienr Tipp, sind verdammt gut)
Hör Waking The Cadaver.
--
rub dub da dub, und alles emos sind gay
--
http://www.myspace.com/purity1 -
Das Thema „Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.“ ist für neue Antworten geschlossen.