Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.
-
AutorBeiträge
-
Skáld
Grindelwald
Skáld
Panic drives human herds
Skalp, ich hab gelesen, du hast Haare gelassen?
inzwischen sind die ja wieder einigermaßen nachgewachsen wie das Foto beweist^^
aber……*immernoch den 90cm hinterhertrauer* 😥 😥
btw: hör auf meinen Namen immer wieder zu verschandeln 😆
😯 hast du ein bild von den 90cm? *sehen will*falsch verstanden…… ich hatte mal 90 cm, bis mir der überwiegende teil davon abgefackelt wurde (siehe „Haare!“-thread) und jetzt haben sie wieder eine humane Länge (und DAVON existiert ein Foto in selbigem Thread)
Skandald hat einen mit 90 cm? 😯 Sehen will…
Lexington Skald 👿
Highlights von metal-hammer.deTordenskjoldich hab immerhin 40 cm
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Panic drives human herds
Skáld
Grindelwald
Skáld
Panic drives human herds
😯 hast du ein bild von den 90cm? *sehen will*falsch verstanden…… ich hatte mal 90 cm, bis mir der überwiegende teil davon abgefackelt wurde (siehe „Haare!“-thread) und jetzt haben sie wieder eine humane Länge (und DAVON existiert ein Foto in selbigem Thread)
Skandald hat einen mit 90 cm? 😯 Sehen will…
Lexington Skald 👿
😆 😆
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Tordenskjoldich hab immerhin 40 cm
ich 60 🙂
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSkáld
Grindelwald
Skáld
Grindelwald
Skáld
Panic drives human herds
nö nich falsch verstanden..
Falls doch, hab ich keine ahnung, dass es so is.. 😉Em.. Ich hab gelesn das n teil davon abgefackelt wurde, aber hast du niie ein bild davon gemacht? 😯
natürlich nicht 😆
allgemein existieren von mir kaum Fotos
😐
--
P4Z1F1S7
Juggelhobs
P4Z1F1S7
ich hatte heute durchfall!!!!!
ich bin in ulm beim deutschhaus zum kacken gegangen, in lezter minute, und dann musste ich 100 meter weiter schon wieder in den McDonalds rennen… man, hat das spaß gemacht
ich will beweisfotos!
von mir, wie ich mit panischem gesichtsausdruck durch die ulmer innenstadt renne??? hadde leider keine kamera dabei ^^schade
--
Undead Chainsaw Terrorist der Grunzmusik-Gemeinde http://thestreetnetwork.sparkart.com/slayer/ www.slayer.net mein Leben für SLAYER!!!ich hab ca. 45cm!
--
Panic drives human herds
Bombenleger
Tordenskjold
ich hab immerhin 40 cm
ich 60 🙂
ich…. ich… ich… hab nicht mal nen Zentimeter 😥
der Bart zählt!
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.25 Centimeter! 8)
Und die Haare sind so 2-3 Centimeter lang *_*
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."N’abend
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Thor der GitarrenmeisterN’abend
WUHUUUUUUUUUUUUUU!
--
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
N’abend
WUHUUUUUUUUUUUUUU! Soll mir die Begrüßung Angst machen? Klingt irgendwie unheimlich 😀
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Skáld
Panic drives human herds
Bombenleger
Tordenskjold
ich hab immerhin 40 cm
ich 60 🙂
ich…. ich… ich… hab nicht mal nen Zentimeter 😥
der Bart zählt!
12 cm :mrfinger:
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Thor der GitarrenmeisterN’abend
Moin
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik. -
Das Thema „Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.“ ist für neue Antworten geschlossen.